Zum Inhalt springen

Partner

Raryn's Stofftauschring Paket 1 (Start 11.05.2005)


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

So, Ihr Lieben, das erste Stofftauschpaket reist in folgender - geänderter - Reihenfolge:

 

stressbiene :)

AntjeS :)

Mel&LIna :)

christinethron :)

Angel-Isis :)

Bri-mi-gu-lau :)

Twirlywurly :)

mauselchen :)

tortoise :)

samboehm

sterntaler

egwene2211

Raryn

 

Liste und Regeln liegen im Paket.

 

Viel Spaß

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mauselchen

    9

  • Nadelschnegge

    9

  • christinethron

    4

  • Mel&LIna

    4

Hallo, Raryn,

 

bis gestern noch nicht. Ich hoffe es kommt heute oder morgen.

Dann kann ich am Wochenende fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raryn,

 

das Paket ist Freitag gekommen und schon am Samstag (14.05.) weiter geschickt!

Tolle Sachen!

 

AntjeS soll es am Dienstag oder Mittwoch bekommen.

Viel Spass, ich mache gern wieder! :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem wir jetzt fast auf Seite 3 :eek: abgerutscht wären, hole ich uns nochmal schnell aus der Versenkung zurück :D

 

Das Paket kam gestern Nachmittag gegen halb vier mit Hermes bei mir an :jump:

 

Ich habe gestern schon einmal kurz reingeschaut und fand die Sachen gar nicht so übel ;) - werde mir gleich nochmal genauer mit dem Paket beschäftigen wahrscheinlich werde ich zwei Stöffchen herausnehmen (einmal rot-schwarz und einmal rot-orange-beige) und ein paar neue Stöffchen hereinlegen.

 

@christinethron

Falls du noch irgendwelche Farbwünsche hast, kann ich die eventuell noch berücksichtigen - also schnell her damit :D

 

Morgen geht das Paket dann gleich weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mel&Lina

 

Tja das ist lieb das du fragst: also ich habe ein Mädchen und einen Jungen, eigentlich ist es egal , die Kleine ist eine kleine rosa Prinzessin, und ich mag sonst schwarz oder bordeaux... aber egal ich werd schon was schönes finden, habe ich letztes Mal auch!!!!!

 

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

AntjeS hat das Paket von einer Nachbarin weiterschicken lassen, da sie in Urlaub ist und es sonst die ganze Zeit bei ihr gelegen hätte. Daher eine Bitte an @Sterntaler: Kannst du das Paket bitte nochmals an AntjeS (Adresse siehe Liste im Paket) schicken, statt an mich zurück? Danke!!!

 

Ansonsten: weiterhin viel Spaß beim Tauschen!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe das Paket heute gegen 14 Uhr zum Hermes-Paketshop gebracht.

 

Ich habe zwei Stöffchen herausgenommen und mich von drei meiner Stöffchen (Farbrichtung rosa - pink) getrennt und ins Paket gelegt. Ich hoffe, eine andere von euch wird damit etwas anfangen können :D - äähhhhhh das Paket geht gerade so noch zu :o :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Das Paket ist gestern bei mir angekommen.

 

@ Mel&LIna

 

Vielen Dank, die Stöffchen die du reingepackt hast -sind richtig schön.

 

 

Leider kann man das von den anderen garnicht sagen :( , außer einem blau geblümten gefällt mir nix, sind "altbacken" und nicht wirklich schön zum Kleidung nähen !!!! Sorry für die Offenheit! :rolleyes:

 

Also ich nehme die rosafarbenen raus und werde mindestens 3 Stöffchen reinlegen, warscheinlich beige Leinenmischung, orange Viskosemix, schwarzweiß Viskosemix, (+ 2 Kinderstöffchen) ABER

 

@Angel-Isis wenn du bestimmte Farbwünsche hast, lege ich gern diese Farben rein???? Ich mail dich extra nochmal an.

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr !

 

Wo ist denn das Paket gerade ?

Ich möchte nur kurz daraufhinweisen, das ich von Do, 2.6. bis So 5.6. in London weile, also in der Zeit weder schreiben noch dicke Pakete annehmen kann ! Also mich ggf ein zwei Stellen nach unten schieben...denn ich hätte nicht gedacht das das Paket so schnell ist :eek:

 

Noch einen schönen Tag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist gerade bei mir. Dank persönlicher Anlieferung war es ganz fix hier. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön an Christine!

Ich schicke es morgen per GLS weiter, so dass es am Mittwoch bei Bri-mi-gu-lau eintreffen müßte.

 

Jetzt mache ich mich daran, den Inhalt etwas aufzupeppen.

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch jetzt war sie schneller, die Carmen, Ich wollte auch gerade mitteilen, das ich das Paket weitergeleitet habe!!!!!

 

Und dabei habe ich noch ne nette Hobbyschneiderin aus meiner näheren Umgebung kennengelernt!

Dat is`n Ding ;-)

 

Also dann den restlichen Tauschteilnehmern viel Spaß!

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christine

Das war auch nicht schwer, schneller zu sein - ich mußte nur mal Männe vom PC wegschieben, während du erst ein Stück fahren mußtest. Ich finde es auch toll, eine Hobbyschneiderin kennengelernt zu haben! Deshalb gleich mal ein Dankeschönbussi

@Raryn,

weil sie uns in der Liste untereinander plaziert hat. Sonst hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt!

 

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist inzwischen bei mir gelandet. Ich werde es morgen an Twirlywurly schicken.

 

Viele Grüsse

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädel's, ihr seid ja ganz fix!!!

 

Dass es da sogar persönliche Überbringer gibt und somit neue Kontakte ... ist doch toll, oder. Freue mich für Christine und Carmen :D

 

Die Reihenfolge zum Ende der Liste hat sich inzwischen noch etwas geändert, ab Sterntaler. Das habe ich aber inzwischen vorne im ersten Beitrag des Threads geändert. Die :) 's in der Liste zeigen übrigens an, wo das Paket schon war.

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben sooo lange nichts mehr von unserem Paket gehört! Wo ist es denn? :confused: Wer hat es denn zuletzt bekommen? Meldet euch doch bitte mal, damit man mal erfährt, wie der Stand der Dinge ist.

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte auch mal nachfragen, wo es ist?!?

(Mein Tauschring kleine Stoffe hängt momentan auch bei Twirlywurly)

 

außerdem wollte ich darauf hinweisen, daß wir vom 9.7. - bis 17.7 eine Woche im Urlaub sind. ICh hoffe, daß es evtl. noch vorher zu mir kommt.

Tschüß. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...