Zum Inhalt springen

Partner

WE Nachtnähen 21.-24.05.2010


Tropical-Punch

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    10

  • engelsideen

    10

  • leni.thunimaus

    9

  • rostymama

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, das Kleid ist schön geworden!!

 

Nächste Woche, wieder? Mal sehen, ob ich kann. Wenn ja, lesen wir uns ja hier!

 

(Ich bin mit meiner Shorts nicht mehr fertig geworden-da kam überraschend Besuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachensucherin: Hast Du denn Dein Stickmodul ans laufen gebracht?

 

:rolleyes:

 

Ja hab ich, mein Sohn war kurz weg, da hab ich ihm den Monitor gemopst *lachweg* der hat vielleicht doof geguckt als der wieder kam :cool:

 

Die Monitorauflösung meines Netbooks ist zu niedrig. Ich brauch also entweder ein anderes, mindestens 15" oder eben einen solchen Monitor.:rolleyes:

 

Gefühlte 100.000 Fadenrisse später (wo natürlich jetzt auch Lücken sind, da ich nicht sofort merkte das der Unterfaden alle war) war die Luise dann endlich aufm Knie, natürlich hab ich die NZ mit angestickt, und natürlich die Hose falsch herum eingespannt, so das die liebe Luise jetzt aufm Kopf steht!!!!! Und natürlich ist diese Hose jetzt nicht mehr die Lieblingshose meiner Tochter.:o

 

Wie blöd bin ich eigentlich:confused::confused:

 

Aber das ist ja auch wieder absolut typisch für mich :D

 

Da ist jetzt noch Vlies obendrauf, ich hatte die ja vorher gestopft und damit das nen guten Untergrund gibt hatte ich obendrauf noch auswaschbares gemacht.

DSCI0106.jpg.5a8cee9dcf0525c450648420672b4956.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, mein Sohn war kurz weg, da hab ich ihm den Monitor gemopst *lachweg* der hat vielleicht doof geguckt als der wieder kam :cool:

 

Die Monitorauflösung meines Netbooks ist zu niedrig. Ich brauch also entweder ein anderes, mindestens 15" oder eben einen solchen Monitor.:rolleyes:

 

Gefühlte 100.000 Fadenrisse später (wo natürlich jetzt auch Lücken sind, da ich nicht sofort merkte das der Unterfaden alle war) war die Luise dann endlich aufm Knie, natürlich hab ich die NZ mit angestickt, und natürlich die Hose falsch herum eingespannt, so das die liebe Luise jetzt aufm Kopf steht!!!!! Und natürlich ist diese Hose jetzt nicht mehr die Lieblingshose meiner Tochter.:o

 

Wie blöd bin ich eigentlich:confused::confused:

 

Aber das ist ja auch wieder absolut typisch für mich :D

 

Da ist jetzt noch Vlies obendrauf, ich hatte die ja vorher gestopft und damit das nen guten Untergrund gibt hatte ich obendrauf noch auswaschbares gemacht.

 

Hallo Sachensucherin,

also ich sehe solche Patzer mittlerweile positiv, denn man lernt viel draus, denn so etwas brennt sich einfach ein;) Außerdem wurden durch solche Missgeschicke schon etliche neue Trends gesetzt, also wer weiß, vielleicht sollte Deine Tochter sie doch einmal ausführen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso falsch herum??? Das musste doch so sein ;) Du wolltest dochnur, dass deine Tochter im Sitzen das Stickbild sieht und diese Luise SIE anschaut und nicht die anderen Leute :lol: ;)

:o

 

Ja so habe ich auch argumentiert *lach* aber meine kleine meint das sieht doof aus

 

na schaun wir mal. Ich denke auch das sich das so eingebrannt hat, das mir das nie wieder passiert.

 

Ich hab auch mal ne Jacke aus Oilily Schäfchen Stoff genäht, den hab ich auch falsch herum zugeschnitten und die Schafe standen alle aufm Kopf.

 

Irgendwie denke ich ja langsam das die Schafe schuld sind :D

Dsc01853.jpg.5c9a1c9a8dca4476f65cccea8ba13bff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd bin ich eigentlich:confused::confused:

 

Du bist nicht allein, ich habe in meinen Anfängen ein Oberteil meiner SchwieMu fast ruiniert. Ich habe das Stickmuster auf Links gestickt anstatt auf die rechte Stoffseite. Das war vielleicht blöd. Mein erstes Teil für sie und ich musste es natürlich versauen. :mad:

 

Ich versprech Dir es wird besser, und mit jedem Stickmuster wirst Du Deine Kleine besser kennenlernen und kannst auf ihre Bedürfnisse besser hören. mittlerweile bilde ich mir ein schon am piepen zu hören, was die Kleine braucht: Oberfadenriss, Unterfaden alle usw. :rolleyes:

 

 

Übrigens Leute es ist Mittwoch abend, in weniger als 48 h gibt es den neuen WE-Näh-Fred. Jippi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens Leute es ist Mittwoch abend, in weniger als 48 h gibt es den neuen WE-Näh-Fred. Jippi:D

 

Jippi, jawollja! :D Und da möchte ich auch wieder dabei sein. Muss gleich mal nach dem neuen Fred schauen :D

Heute Abend kann ich noch nicht anfangen, da ich arbeiten muss. Aber morgen dann!!! Und da gibt's dann auch Fotos vom letzten WE, an dem die Velourstasche fertig wurde (und diesmal sogar in der richtigen Größe :o)

 

achso, muss die dann hier rein oder in den neuen Fred?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...