Zum Inhalt springen

Partner

Gebrauchsanleitung Singer Ultralock 14U454B gesucht


daisy65

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche die Gebrauchsanleitung für die Ultralock 14U454B, ein ca. 20 Jahre altes Modell. Leider ist ausgerechnet dieses Modell nicht im Singer-Archiv der Gebrauchsanleitungen aufgeführt. Ich habe nur englische Anleitungen zum Erwerb gefunden, finde aber wegen der Fachausdrücke diese ein bisschen schwierig.

 

Wer kann helfen und mir Kopien machen und zuschicken? Kosten erstatte ich selbstverständlich!

 

mfg

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    2

  • crazy1955

    2

  • daisy65

    1

  • maryam90

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

Hast Du zwischenzeitlich eine Gebrauchsanweisung der Singer Overlock gefunden? Habe die gleiche Overlock- leider ohne Gebrauchsanweisung, bräuchte ebenfalls ganz dringend eine Gebrauchsanweisung- gerne auch in Kopie, zahle alle Unkosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Heike,

 

ich habe eine Bedienungsanleitung der Singer 14 U 444b/454B 3/4 Faden Overlockmaschine (Und auch noch die Maschine, steht aber schon etwas länger im Schrank). Ist es die, die du suchst? Die Bedienungsanleitung umfasst 45 Seiten, vor Weihnachten werd ich es nicht mehr in den Copy-Shop schaffen. Meld`dich bei Interesse bitte via KM oder e-mail bei mir.

 

Lg

 

biggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hallo, habe mir die singer 14u454b ersteigert aber leider ohne anleitung. wäre ihre noch zu kopieren oder evtl. mail an +++edit+++

zahle natürlich sämtliche unkosten.

 

viele grüße von waltraud +++edit+++

 

Persönliche Daten gelöscht.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo billingerjulia,

stellst du dich auch auf den Marktplatz uns schreist Namen, Adresse und Telefonnummer in die Welt? Fehlt nur noch das Geburtsdatum und die Kontonummer! Du scheinst sehr gutgläubig zu sein.

Für dein Problem:

Wenn du die passende Anleitung nicht bekommst, kann es vielleicht eine ähnliche sein?

HIER

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habt Ihr zwischenzeitlich die Bedienungsanleitung für die Singer Overloch 14u454. Suche sie auch seit 7 Jahren. Wenn mir da einer weiterhelben kann, Nachfrage bei Singer war auch erfolglos! Kosten erstatte ich, wenn die Anleitung einer auf dem Rechner hat auch gerne per mail oder fax. bitte melden

 

Liebe Grüße Cilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Biggy,

habe jetzt als einzigen Hoffnungsschimmer deine Antwort von damals hier gefunden. Habe auch so eine Singer von meiner Mutter geerbt, aber nirgends die Anleitung dazu gefunden. Würdest du mir auch noch mal so eine Anleitung zukommen lassen, natürlich würde ich dir vorher Porto und so schicken ? Oder kannst du bitte mal eben in diesen Link schauen : http://www.singer.ag/uploads/media/Anleitungsbuch_Overlock_14U174B-184B.pdf

es gibt ja Anleitungen im Internet von anderen Modellen, würdest du sagen, die sind sich alle irgendwie ähnlich im Gebrauch und man könnte damit zurecht kommen ?

Vielen Dank im voraus.

Daniela Glar (Mettmann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Liebe Waltraut,

 

ich las, dass du die o. g. Maschine ersteigert hast. Könntest du mir schreiben, ob du damit zufrieden bist?

 

Gruß

Tristan da Cunha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Daniela,

ich habe die Gebrauchsanweisung für die 14U444B/454B - aber auch nur als Kopie. Ich habe sie mir damals im pfaff - Nähmaschinenzentrum gekauft. Falls du sie noch brauchst - ich kann sie Dir gerne kopieren und zusenden.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit ihr.

lg aus dem verregneten Stuttgart

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Sabine, ich wollte Dir eine private Nachricht schreiben, wegen des Handbuchs, aber leider darf ich das nicht. Ich muss erst 50 Beiträge verfasst haben. :-(

Kann ich Dich irgendwie anders kontaktieren?

Gruß, Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach der Gebrauchsanleitung der Singer Ultralock14U 444B! Wäre es möglich eine Kopie per Mail zu bekommen? Das wäre super!!!

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, ich suche auch diese Bedienungsanleitung und wer kann mir sagen, wo cih genau sehen kann, on sie einen Differentialtransport hat oder nicht? Kann jemand die Bedienungsanleitung evtl. einscannen udn als PDF datei senden? Und wer hat ein Foto, wo man sieht ob sie Differentialtransport hat oder nicht? Braucht diese Overlock wirklich andere Nähnadeln? Meine ist mit Ultra 200 bezeichnet auf dem Deckel zum Öffnen und ganz klein steht hinten 14u 174B, kann man an der Bezichnung sehen, ob sie den speziellen Transport hat? Lieben Dank Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...