Zum Inhalt springen

Partner

Seite von sewterific


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

seit dem 1. Februar komme ich nimmer auf die Seite von http://www.sewterific.com. Gibt es hier jemand, der drauf kommt? Ich habe ihr eine mail geschrieben und sie meinte, ich wäre schon die 2. aus Deutschland, die keine Verbindung bekommt. Männe hat mir dann gezeigt, wie ich über ein dos-Fenster sehe, auf welchen Servern die Seite dann hängt. Nützt mir natürlich nix, drauf kommen tu ich trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    9

  • Capricorna

    5

  • Karo

    3

  • naelieschen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bei welchem Provider sind denn diejenigen, die die Seite nicht sehen können?

 

Möglicherweise handelt es sich um ein Problem eures Providers mit seinen DNS-Servern (siehe: Domain Name System). Dafür kann der Benutzer dann nichts; da hilft nur abwarten (oder von Hand einen anderen DNS einstellen, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht; da wären Fachmänner gefragt...).

 

Möglicherweise hilft eine Anfrage an den Provider, um herauszufinden, ob dem so sein kann, oder ob es an was anderem liegt...

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auf Deinen Link geklickt und bin direkt auf die Seite gekommen. Warum das so ist, kann ich aber nicht erklären. Vielleicht kommt es auf den Browser an. Ich arbeite über Camino.

 

Liebe Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, der Browser ist für solche Probleme eher nicht verantwortlich. Wie gesagt, vielleicht ein Providerproblem. Also z.B. T-Online etc.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit 1und 1 unterwegs und komme schon seit anfang januar nicht mehr drauf, dabei wollte ich mir noch unbedingt Stickmuster von da kaufen. Aber als ich dann endlich das Geld hatte um sie zu kaufen, kam ich nicht mehr auf die Seite :(

Auch nicht mit meinem Direktlink zu dem Designset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das mit dem Brower ist nicht ganz falsch.

 

Es gibt vermehrt Beschwerden, wo der neue IE Seiten nicht öffnet. Ob es an eurem Provider liegt, könnt ihr testen, indem ihr einen kostenfreien anderen Brower benutzt und die gleiche Seite aufruft.

 

einen guten kostenfreie Brower findet ihr unter:

http://www.firefox2.com/de/

 

Gruß, Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu werden von Providern neue IP-Bereiche (also neue Nummern) vergeben - und das kann einige Zeit dauern, bis die dann von anderen "zugelassen" werden.

Am besten: beim eigenen Provider nachfragen, ob das der Grund sein kann und wenn ja,den Webmaster der betroffenen Seite anmailen, dann kann der seinen Provider informieren und die Freischaltung der neuen IPs evtl. beschleunigen :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch t-online.

Was müsste ich denn jetzt genau machen? Kann ich das online machen oder muss ich da eine (vermutlich schweineteure) Servicenummer anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

mit t-online kenn ich mich leider nicht aus :o

Wir sind bei freenet, die haben auch eine Service-Mail-Addi.

An die hab ich damals geschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen.

Viel Glück und gutes Gelingen!

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe Versatel und IE7 und komme rein.

(übrigends nette Seite)

 

Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.

Von PC's habe ich nicht so viel Ahnung.

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ja auch in Deutschland, und komme problemlos auf die Seite.

 

Es könnte auch am Server des Anbieters, also sewterific, liegen. Wenn deren Server zu langsam sind, bricht derjenige, der die Seite anfordert, irgendwann den Versuch ab. Die normale Zeit ist auf 30 oder 60 Sekunden eingestellt. Ob und wie man das bei Windows ändern kann, weiß ich leider nicht. :nix:

 

Bei mir wird die Seite aber weiterhin sehr schnell geladen - vielleicht doch eher ein Providerproblem.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

wenn ich über internet explorer versuche, geht gar nix--server nicht gefunden

 

wenn ich es mit firefox versuche, kommt zeitüberschreitung.

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regional kann nicht sein, da ich weiß, dass Sticknicki aus dem Norden kommt und ich aus dem Süden. Ich hatte Teri ja auch schon angeschrieben und ich bin die 2. die sie angeschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Seite geht einwandfrei und schnell auf (mit Firefox und auch IE 7 - t-online)

 

Es wure ein Update am 7.2. dort gemacht - wenn ihr vorher nicht rein kamt, dann müsst ihr mal euren cache- und Internet- Ordner löschen, denn wenn der die Daten noch hat, dann greift er darauf zurück.

 

Bei Fragen bin ich gerne behilflich!

 

Es liegt weder an der IP Adresse, noch am Provider - wie geschrieben, wenn ihr in der Zeit drauf klicken wolltet, als das Updat gestartet wurde, konntet ihr nicht rein und habt es nun auf eurer Platte!

 

schönen Sonntag

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...