Zum Inhalt springen

Partner

creaktiv wochenende


zausel

Empfohlene Beiträge

mein mann und ich haben gerade ein tolles wochenende, d.h. von freitagnachnmittag bis sonntagnachmittag hinter uns und zwar in einer evangelischen famiienbildungsstätte in bad bederkesa

dort habe wir an einem digitalisierungskurs von christine sudmann teilgenommen und parallel lief noch ein taschenkurs (dort wurden rucksäcke und blachentasche und noch andere taschen im marathonnähen hergestellt) es waren wunderbare ergebnisse.

die bildungsstätte war richtig toll (kann ich beurteilen da ich schon einige einrichtungen genossen habe) das essen alles frisch zubereitet, zimmer mit dusche und wc, zusätzliche aufenthalträume, für abends kühlschrank mit moderaten getränkepreisen- also rundrum toll.

und natürlich wieder nette leute kennengelernt- die wir hoffentlich auch mal wieder treffen wird

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    2

  • zausel

    2

  • sticknicki

    1

  • ULK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

dito: an solchen creativ-Kursen wäre ich auch interessiert. Bitte sende doch mal die grundlegenden Infos. Vielleicht können wir sowas ja auch in Eigenregie aufziehen.

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zausel,

 

genauso diesen thread habe ich gesucht. Ich habe ja meine wunderschöne Blachentasche genäht und auch noch den Rucksack. Er ist fast fertig geworden.

 

Meine Tochter hat mir die Blachentasche schon abgenommen. :p :( :D , Mal sehen, ob ich die überhaupt wiederbekomme.

 

Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen. Die Kursleitung durch Gisela war klasse. Sowas würde ich gern wieder machen.

 

Jetzt muß ich allerdings erst einmal Kleidung für meine Kinder nähen, ehe ich an weitere Taschen denken kann.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo silke

gehe doch mal auf die seite vom hexenstich

http://www.hexenstich.com

da müßten die daten für das nächste wochenende drin stehen

ansonsten schick mir eine pn dann sehen wir weiter

also das digitalisierungswochenende hat gleich früchte getragen-mein mann mußte gleich für unsere große tochter mal eben schnell noch etwas herstellen, das 2.teil- ein glücksbärchen wird noch ein paar tage länger dauern

aber auch ich habe richtig lust jetzt etwas zu fabrizieren

lg

zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ilona, Du hast einen fleißigen Mann ;) .Aber ich werde nicht mehr auf Embird umstellen. Auch wenn ich manche "Kleinigkeiten" ganz toll finde.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo,

 

nun sind auch die ersten Bilder online (es werden noch mehr folgen, aber für einen kleinen Eindruck ist es schon gut):

http://www.hexenstich.com - Kurse - Nachlese

 

Schön, dass es nicht nur uns Kursleiterinnen gefallen hat! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Viele herzliche Grüße und ein Dankeschön an unsere tollen Gruppen,:)

 

Christine und Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

YEAH!!!!

Hardcorenähen :D

Es hat mir einen tierischen Spaß gemacht!

 

Ich hab an dem Wochenende eine Blachentasche und einen einbruchsicheren Rucksack fertig genäht und einen weitern Rucksack angefangen.

Zudem (!!!) noch etwa 300 Fotos geschossen und jede Menge Zeit mit den anderen netten Kursteilnehmern bei dem oberleckeren Essen verbracht.

 

Leider krieg ichs im Moment mit der Fotoverkleinerung nicht auf die Reihe, aber auf der Homepage vom Hexenstich sind ja auch einige meiner Bilder drauf :-)

 

Also wer sich mal für eigentlich "kleines Geld" ein richtig oberhammertolles Wochenende machen möchte, der sollte so einen Kurs buchen!!!

 

Ich fands klasse und mach das noch mal! ... wenn ich dann noch einen Platz kriege :rolleyes: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...