Zum Inhalt springen

Partner

V5 - und nichts geht mehr


Minoo-shi

Empfohlene Beiträge

Heute war für mich ein schwarzer Tag.

Seit einigen Monaten habe ich die V5. Heute habe ich an einem Muster digitalisiert und auf einmal lief nichts mehr. Ctrl-Alt-Del hat nicht geholfen. Ich konnte den Computer nur mit der Reset Taste wieder starten. (Ist mir in letzter Zeit schon einige Male passiert)

Das Problem hatte ich heute dreimal. Jetzt bin ich ganz verzweifelt. Ich habe den Computer ausgeschaltet und nach einiger Zeit neu gestartet. Und wieder dasselbe Problem.

Kann das am Antivirus Programm liegen? Den Norton habe ich vor einem Monat an den Bitdefender ausgewechselt.

Wer kann mir bitte helfen? Ich bin stiksauer und genervt, denn das ist ja nicht das eizige Problem an dieser Software.

 

Gruss Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minoo-shi

    2

  • Knappkantig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das kann viele Gründe haben, u. a. auch den Virenchecker. Spontan würde ich jedoch fragen, ob Dein Computer genug RAM hat oder ob evtl. zu viele Programme im Hintergrund laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Empfehlungen von Bernina sollte der RAM reichen. Aber hat man davon je genug? Heute habe ich mehr Glück gehabt. Keinen einzigen Absturz!

Vielleicht lag es auch am Stickmuster. Ich habe schon sehr viele verschiedene Füllmuster ausprobiert usw. Das ist dann vermutlich doch zuviel geworden.

In absehbarer Zeit muss eh ein neuer Computer her. Nur gut, dass wir Menschen nicht so schnell altern wie die Computer.

Einen schönen Abend wünscht Euch allen

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...