Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Singer 702


melschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mir eine Singer 702 auf dem Flohmarkt gekauft. Sieht sehr gut aus und es sieht auch so aus als ob die Maschiene gut läuft. Ich habe allerdings (wie viele andere auch) das Problem, dass ich nicht so richtig verstehe, wie der Unterfaden hochegeholt wird. Ich war in einem Nähmaschinenladen, die mir sagten, dass die kleinen Plasiktzahnräder leicht kaputtgingen und das es dann keine Ersatzteile mehr zu kaufen gäbe.

 

Lange Rede - kurzer Sinn... Da ich nicht weiß ob die Nähma wirklich so heile ist, wie ich als Laie es einschätzen würde, möchte ich mir noch keine Bedienungsanleitung kaufen.

Hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für die Singer 702 und würde sie mir einscannen oder kopieren?? Das wäre total wunderbar! Ich würde natürlich für die enstehenden Kosten aufkommen!

Die Links, die ich im Internet gefunden habe funktionieren leider nicht mehr oder haben keine Anlietung für das Model 702...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melschen

    2

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

stell doch mal ein Bild ein.

 

Da kann man den Fadenweg einzeichnen.

 

Das mit dem Kopieren oder Scannen wird hier nicht so gern gemacht, weil´s nicht erlaubt ist.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eine Bedienungsanleitung von dem Nähzentrum Braunschweig bekommen. Sehr tooler Service und sehr zu empfehlen. Für private Nutzer und Schulen ist der Service kostenlos.Einfach eine freundliche Mail an service@naehzentrum-braunschweig.de schreiben.

 

Danke aber noch mal für die schnelle Antwort Heike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...