Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Biete alte Brother-Nähmaschine im Schrank


Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

 

meine Oma hat noch eine alte Brother-Maschine bei sich stehen, im Schrank versenkbar, noch zum Treten. Sie braucht jetzt aber dringend Platz und würde sich gerne von diesem Schätzchen trennen.

 

Sie ist voll funktionsfähig, es sind alle Füßchen (z.B. Knopfloch, Stickfuß, RV-Fuß uvm.) vorhanden, diese sind nie benutzt worden außer dem Universalfuß. Auch die Anleitung ist vorhanden.

 

Sie hätte gerne 50,- EUR dafür, aber sie muss abgeholt werden (in 74921 Helmstadt-Bargen, nähe Sinsheim, Heidelberg, Heilbronn), da sie sehr schwer ist und nicht verschickt werden kann. Anbei schonmal ein paar Bilder, näheres gerne auf Anfrage.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    4

  • Stressbiene

    1

  • KleinesLieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:stups: da jetzt freigeschaltet.

 

Noch etwas: meine Oma gibt gerne eine Einführung in die Bedienung der Maschine. Keine Angst, sie geht erst auf die 70 zu, ist nicht senil und bekommt ansonsten auch genug Besuch :D

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heloisa,

 

nein, sie hat zwar Strom für die Glühbirne, jedoch keinen Motor, also eine reine Muskel-Nähmaschine. Sie näht aber über dick und dünn. Ich selbst habe leider keinen Platz, sonst würde das Schätzchen sicher hierbleiben :(

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: da jetzt freigeschaltet.

Noch etwas: meine Oma gibt gerne eine Einführung in die Bedienung der Maschine. Keine Angst, sie geht erst auf die 70 zu, ist nicht senil und bekommt ansonsten auch genug Besuch :D

 

Liebe Grüße

Ela

 

Na, der Kommentar ist ja süß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu Mädels,

 

will sie keiner haben? :confused:

Sie näht einwandfrei, und am Preis ist sicher noch was zu machen. :o

Bitte erbarmt Euch, meine Omama braucht Platz!!!!

 

Übrigens: ich wohne im selben Haus ;)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.