Zum Inhalt springen

Partner

privates nähtreffen


nähtest

Empfohlene Beiträge

hallo,

wer näht oder strickt mit mir ab und an im raum bergheim oder köln? ich bin hier nicht sehr oft online, möchte aber gerne wieder mehr im nähen oder sticken machen, aber es macht oft mehr spass, nähe auch dessous. ich freue mich über antwort.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtest

    4

  • Capricorna

    1

  • mirre1

    1

  • Pfaff262

    1

hallo,

wer näht oder strickt mit mir ab und an im raum bergheim oder köln? ich bin hier nicht sehr oft online, möchte aber gerne wieder mehr im nähen oder sticken machen, aber es macht oft mehr spass, nähe auch dessous. ich freue mich über antwort.

lg

 

 

Hallo,

 

wenn ich dann das Dessousnähen lernen kann komm ich auch 35 km bis Köln :D

 

Ich hätte Interesse,wie hättest du dir das vorgestellt.

 

Wo,wann,genügend Platz ,mit Nähmaschinchen oder Stricknadeln ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wann und wo müsste man dann mal sehen, wo wohnst du denn? ich wohne in bergheim und arbeite in köln-porz. ich habe bisher bikinis, bh´s und slips genäht, nicht viele, aber es macht spass.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde evtl. auch gerne mitmachen. Das evtl. bezieht sich auf die Anfangsuhrzeit. Alle bestehenden Nähtreffs in Düsseldorf und Köln sind mit ihren Anfangszeiten zu früh für mich. Kann nur abends. Aber dann würde ich gerne von Neuss kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

irgendwie schade, dass es keinen in diesem raum gibt der spass an einem treffen hat, aber nicht zu ändern. vielleicht findet sich ja noch jemand. ich warte mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

es gibt ein Hobbyschneiderinnen-Treffen in Köln, das ist allerdings ein Brunch in der großen Gruppe. Hier ist z.B. ein Bericht über das letzte Treffen im August: Kölner Nähbrunch am 13.08.

 

Zum Nähen treffen sich die Kölner aber in Aachen.... ;) - da guckst du für den nächsten Termin z.B. hier: Nähbrunch: Anti-Depri-Nähen am 18.11.

 

Der Brunch, egal wo er stattfindet, wird immer von Marion (nowak) organisiert.

 

Vielleicht kommst du einfach mal auf den nächsten Brunch, und lernst ein paar von uns kennen? Dann ergeben sich vielleicht noch mehr Kontakte :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

danke dir, aber den nähbrunch kenne ich schon, ich war einmal dort, es waren auch alle nett und der vormittag war auch ganz nett, aber ich bin nicht mehr hingegangen, irgendwie macht alles den eindruck einer eingeschworenen gemeinschaft und ich hatte nicht das gefühl, dass "fremde" so willkommen waren, vielleicht habe ich mich auch geirrt, aber ich hatte nun mal das gefühl. also bin ich nicht mehr hingegangen.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...