Zum Inhalt springen

Partner

Meppen - Was gibts da für HS?


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Komische Frage, aber ich fahre heute Mittag übers Wochenende in die Nähe von Meppen. Weis bitte jemand, was es dort (außer Pferden) interessantes für Hobbyschneiderinnen und leidenschaftliche Handarbeiterinnen gibt? Ich möchte meine Zeit nicht mit Wandern oder Pferdestreicheln verbringen. N bißchen Geld ausgeben ist ja auch was Feines :D.

Bin für jeden Tipp dankbar.

(Strickzeug ist schon eingepackt und was zu Quilten auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    4

  • sikibo

    1

  • Eileena

    1

  • SEW-IH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christa,

bin wohl zu spät, aber soweit ich weiß, gibt es da einen Näh-ma-händler. Ich hatte da mal angerufen, als ich eine Stickmaschine in Erwägung zog - sie waren der Meinung, da wäre doch Brother am besten!

Ansonsten grüß mir die Heimat, auf dem Weg kommst du an Rheine vorbei. Als die A31 noch nicht geschlossen war, fuhr man sogar am besten durch. ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädelz,

bin wieder da! Also Meppen ist nach dieser Irrfahrt, von "Uschi" geleitet nicht das Ziel meiner Träume für die Zukunft. Die Gegend ist ja ganz hübsch, aber im Rheinland gefällts mir doch besser.;)

Angeblich solls da ein Stoffgeschäft geben, an einem Wollgeschäft sind wir vorbeigefahren (meiner Tochter wollte nicht anhalten :eek:, das böse Kind).

Als wir Rheine passiert haben, hab ich mal rübergewunken, Heidrun, und schöne Grüße von dir bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest war leider rein äußerlich noch schlimmer! Aber dafür kann Meppen nichts! hab ja meine Tochter begleitet, die dort oben bei einer regelrechten Koryphähe (mann, wie schreibt man das?) einen "Leatherwork"kurs" gemacht hat. Die Dame war aus der Nähe von Frankfurt extra angereist und fand es auch ziemlich enttäuschend.

Aber als kleinen Ausgleich warteten bei meiner Rückkehr hier eine Schar Elche auf mich und ne Riesenpizza mit allem, was ich eigentlich nicht essen darf ! So war es trotzdem ein einigermaßen gelungenes Wochenende ;) - ich musste ja nicht chauffieren. (meine Tochter und ich haben ein Abkommen: Entweder ich chauffiere und sie meckert oder sie chauffiert und ich muss die Klappe halten! Dat is n Ägriement, wa???:cool:

Allerdings: soooooo schnell kriegen mich keine 10 Pferde mehr nach K.-St., bestimmt nicht!!! Den Lederkurs kann ich auch nach Bonn holen (keine Angst, ich werde nicht abdrünnig - obwohl, wenn man soooo schöne Sachen sieht .....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...