Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir auf dem Stoffmarkt in Venlo eine Bizzkids gekauft. Leider war sie eingepackt, so dass ich gar nicht gesehen habe, bis zu welchen Größen die Modelle gehen. Ich habe zwei Modelle auf dem Titelbild gesehen, die mir sofort gefallen haben.

 

Hier zu Hause sehe ich, dass fast alle Modelle bis Gr. 140 gehen. Meine Tochter braucht in Kaufgröße aber Gr. 146. Jetzt ist sie aber sehr dünn und ich denke, verlängern geht immer.

 

Wie fallen die Modelle von Bizzkids in der Breite aus, könnten die Modelle noch passen? Ansonsten würde ich die Zeitschrift nämlich wieder abgeben.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing-gum

    1

  • kassandrax

    1

  • Heikejessi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du die Maße deiner Tochter schon mit der Maßtabelle verglichen? Wenn sie da in Größe 140 reinpasst, dann brauchst du tatsächlich nur die Längenmaße ändern. Aber auch wenn deine Tochter schon Größe 146 brauchen sollte, ist es nicht allzu schwierig einen Mehrgrößenschnitt um eine Größe zu vergrößern, da gibt es auch einige Anleitungen zu hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch ein sehr dünnes Kind und nähe bei Ottobre von der Breite Gr. 122 und Länge Gr. 140.

BizzKids-Schnittmuster empfinde ich als ähnlich breit und kurz wie Ottobre und würde denken, dass du locker danach noch für deine Tochter nähen kannst.

Du hast doch bestimmt passende Schnitte für sie?

Lege die doch mal drauf; dann hast du wenigstens einen Anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...