Zum Inhalt springen

Partner

Easy Fashion


Isebill

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    4

  • Vanilia

    3

  • Nanne

    2

  • erdbaerin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Textunterschrift zu Kleid 9F:

Gr. 34 - 44

Der nächste süße Boy gehört mir ... Welcher Typ würde bei dem Kleid mit blitzender Spitze und frechem Dreh in der Taille nicht Augen machen? Für Power-Mädels: Polster in den Schultern!

 

 

 

Nee is klar...., besonders in 44 und aus der Platte in Ma...hn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!! Nanne meldet sich wieder. Hast Dich ganz schön rar gemacht.

Und zur Easy: Tellerrock aus Taft und Tüll und dann diese Turnschuhe :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textunterschrift zu Kleid 9F:

Gr. 34 - 44

Der nächste süße Boy gehört mir ... Welcher Typ würde bei dem Kleid mit blitzender Spitze und frechem Dreh in der Taille nicht Augen machen? Für Power-Mädels: Polster in den Schultern!

 

 

 

Nee is klar...., besonders in 44 und aus der Platte in Ma...hn.

 

:D:D:D

 

Also das was in der Easy teilweise drin ist, finde ich gruselig. (dabei sollte ich eigentlich Zielgruppe sein, wenn mich nicht alles täuscht... :D )

 

Ich hab mir am Anfang eine gekauft, die fand ich schön und vor kurzem hab ich mal wieder eine gekauft weil mir ein Pullischnitt im Internet gut gefallen hat... also hab ich sie eingepackt und zuhause festgestellt: Das is ja n Downloadschnitt :rolleyes: hätt ich mir sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Das is ja n Downloadschnitt :rolleyes: hätt ich mir sparen können.

 

Ich habe zudem den Eindruck, daß es immer mehr nur zum downloaden im Heft gibt, was mich zumindest stört.

Denn irgenwie sind die Schnitte, die mir gefallen, meist nur als Download erhältlich.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt Ihr jetzt über das HWHeft oder was ?

 

Aus dem ausser mir anscheinend keiner was genäht hat, das aber trotzdem alle bescheuert finden ?

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

 

 

Ich habe zudem den Eindruck, daß es immer mehr nur zum downloaden im Heft gibt, was mich zumindest stört.

Denn irgenwie sind die Schnitte, die mir gefallen, meist nur als Download erhältlich.

 

Liebe Grüße

Susanne

 

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Zeitung nich gekauft... und ich hab halt nicht im Laden nochmal durchgeblättert, weil ich gar nicht daran gedacht habe, dass etwa 40% der Schnitte in einer SCHNITTMUSTERZEITUNG gar nich drin sind, sondern im Internet heruntergeladen werden sollen. Ich frag mich sowieso, wie lange die Downloadschnitte denn verfügbar sein werden...?

 

Naja, jetzt bin ich schlauer, deswegen wird keine mehr bei mir einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe LadyVanilla, ohne Deinen persönlichen Geschmack zu kennen - oder Dir zu nahe treten zu wollen - wenn Du unter 30 bist, modisch orientiert und eine kleinere Grösse als 44 hast, dann halte ich das für sehr schade. Es ist bei der Easy nämlich so - laß Dich nicht von der hochmodischen Aufmachung stören, die Schnitte selbst sind absolute MODISCHE Basics. Ich benähe ja einen grossen und schlanken Teenager und sie fährt voll auf die Easy ab. Nicht immer, vor allem nicht immer sofort, sondern mit der üblichen Verzögerung von einer Saison, aber wir haben noch fast aus jedem Heft was genäht. Der Vorteil - ich sehe es wirklich als solchen - ist die eher geringe Auswahl an Schnitten. Das ist sozusagen die modische Essenz der Saisonsilhouette. Ob einem die gefällt oder nicht, sei dahin gestellt.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten ;)

 

Ich finde allerdings, dass die Modelle, die ich in den letzten easy fashion gesehen habe viel schlechter auf mich wirken als zb in meiner ersten easy (Da war ich aber auch noch 3? Jahre jünger).

 

Ich bin jetzt 23 Jahre alt, 175cm groß und trage Größe 34, stehe mit beiden Beinen im Berufsleben und da passt ein extremer 80ies Look einfach nicht rein. Ich glaub irgendwo hab ich das schonmal geschrieben, ich habe das Gefühl ich mach gerade eine Wandlung vom Teenager zum Erwachsenen durch (zumindest optisch).

Das heißt nicht, dass ich mich nicht modisch und jugendlich kleide, aber mein Anspruch an mein Äußeres ist mittlerweile anders als das was ich in der easy finde.

 

Ich finde die easy für 15-18 jährige sicherlich nett, aber es ist nichts mehr für mich. Ich finde die Kombinationen der Looks einfach nicht mehr ansprechend, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich werd halt langsam erwachsen.. ich nehme Trends dezenter auf, ich muss kein modisches Statement mehr rausbrüllen, ich flüstere lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal eine vernünftige Ansicht ! Meine Grete ist ja nun mal erst 18, sie fühlt sich in dem Mittzwanzigerchic der BurdaStyle noch völlig fremd.

Übrigens - der 80er Stil steht ihr auch überhaupt nicht. Nur der 70er, der dafür aber um so besser.

 

Für mich wäre die Mode aus dem Heft auch nichts - auch wenn ich in Grösse 44 passen würde, denn mit plus50 muss es nicht mehr "easy", sondern es darf "sophisticated" sein.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!! Nanne meldet sich wieder. Hast Dich ganz schön rar gemacht.

U

 

Ja, Liebelein, ich hab fast nur noch mit gelesen, manchmal ist das reale Leben so anstrengend, dass einem die Probleme, die hier besprochen werden nicht mal mehr lächeln lassen.

Aber hier zu lesen und auch zu schreiben ist ja auch ein Teil meines Lebens und deshalb versuch ich jetzt wieder mehr zu schreiben.Ich will mir mein Leben nicht nehmen lassen..schaumermal ob's klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile auch das eine oder andere Heft - mein Tochter ist zwar erst 11, trägt aber Gr. 164 und manchmal auch 36 und ich befürchte, dass ich wegen zu langen Beinen demnächst wieder öfter was nähen muss - und mit ihrem Figürchen dürfte sie eher in die easy fashion passen als in ottobre kids.

 

Und bisher war das, was mit gefiel auch immer in dem Heft - ich geb aber zu, dass ich immer nur die Zeichnungen auf den Schnittbögen schaue vor dem Kauf, einen Downloadschnitt würde daher wohl nur das blätternde Töchterlein finden.

 

Ich werde in das kommende Heft sicher reingucken.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sie mir mit Sicherheit auch wieder kaufen, auch wenn ich die letzten nicht so toll fand. Aber vielleicht bin ich einfach inzwischen zu alte für die easy fashion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Easy sehr und ich bin schon 30 :ups: aber ich wusste das nicht mit dem Download schnitt das hat mich einbißchen geärgert aaaaber der Schnitt wo mir gefallen aht (Download) war jetzt in der Burda Fashion 1/2011.

Also wenn es wieder eine Easy gibt werde ich bestimmt rein schauen aber kaufen mal schauen. Wenn es eine gibt meine Zeitschriften Verkäuferin meinte die kommt nicht mehr hoffe ich habe es nicht mit einer anderen Zeitschrift verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...