Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Man nehme eine DVD ......


4xJ

Empfohlene Beiträge

Und Bücher schreiben. :rolleyes: )
Danke Marion ,wenn nur die Deutsche Sprache nicht so schwer für mich wäre :D,im malen bin ich besser

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    22

  • Sew

    5

  • nowak

    3

  • wuppiuschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Marion ,wenn nur die Deutsche Sprache nicht so schwer für mich wäre :D,im malen bin ich besser

 

Dann teilen wir uns die Arbeit, ich kann dafür nicht malen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

es ist wirklich eine tolle Arbeit und die Anleitung hast Du auch super gemacht!:super: Ein großes Kompliment!

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu 4xJ

 

deine Emily ist ja sowas von knuddelig,goldig.....

ich schicke Dir ein riesengrossesdickesfettes Kompliment

 

lieben patschgruss Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu 4xJ

 

deine Emily ist ja sowas von knuddelig,goldig.....

ich schicke Dir ein riesengrossesdickesfettes Kompliment

 

lieben patschgruss Erika

 

dem ist nichts hinzuzufügen, oder?! ;)

 

Aber ich habe noch eine, vielleicht ganz dumme Frage: wie kann man die Beiträge vom Forum am Besten runterladen? Ich würde es mir nämlich gerne abspeichern? Darf ich? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Anleitung! :super: :super:

 

Wie wärs denn, wenn Du die Bilder mit Text in eine Word-Datei verpackst, sie bei Dir auf der Homepage unterbringst und uns den Link mitteilst?

 

So könnte man sich die Datei abspeichern und bei Bedarf ausdrucken.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Anleitung! :super: :super:

 

Wie wärs denn, wenn Du die Bilder mit Text in eine Word-Datei verpackst, sie bei Dir auf der Homepage unterbringst und uns den Link mitteilst?

 

So könnte man sich die Datei abspeichern und bei Bedarf ausdrucken.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Was ist Word-Datei :eek: Ich habe nicht viel Ahnung von Computern,wenn ich auf meiner HP unter Anleitungen unterbringe ist es dann diese Word-Datei :confused:

LG JAnina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word ist ein Textverabeitungsprogramm von Microsoft. Dort kannst Du auch Bilder einfügen.

 

Die Anleitungen auf Saskias und meiner Homepage sind mit Word verfasst.

 

Ich kann Dir die Anleitung aber auch schnell zusammentippen, abspeichern, Du liest nochmal drüber und stellst sie auf Deine HP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

ganz herzlichen Dank! Eine tolle Anleitung! Malen ist zwar leider auch nicht meine Stärke, aber mit der Anleitung muß es doch was werden...

 

Viele liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

na darauf haben wir doch alle schon soooo lange gewartet.

Suuuuuuper (denk Dir einfach noch ein paar uuu's mehr dazu!!!) Klasse und viiiiiielen Dank für die tolle Anleitung.

Lass Dich doch nicht von der deutschen Sprache abschrecken, so etwas in einem Buch niederzuschreiben. Diese Anleitung ein bisschen ausgebaut mit ein paar mehr Motiven und noch ein paar Fotos mehr und Du hast ein tolles Buch beisammen (allerdings mit "Neutralen" Motiven!!! :) ). Dann lässt du jemand drüberlesen, der ein bisschen Ahnung vom Nähen hat und ne 1 in Deutsch, dann passt das doch.

Trau Dir das doch selber zu - wir tun's ja jetzt schon!!!

 

Viele liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!

Ich ziehe den Hut!!!!!

Danke!!!

Darf ich von deinem Artikel morgen in Bochum und Freitag in Bocholt erzählen und ihn weiterempfehlen???

Ich bin morgen für MyDesign - Nähen leicht gemacht unterwegs!

Ich hoffe ja:))

Liebe Grüße aus Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word ist ein Textverabeitungsprogramm von Mikrosoft. Dort kannst Du auch Bilder einfügen.

 

Die Anleitungen auf Saskias und meiner Homepage sind mit Word verfasst.

 

Ich kann Dir die Anleitung aber auch schnell zusammentippen, abspeichern, Du liest nochmal drüber und stellst sie auf Deine HP?

Das Wäre Super nett wenn Du es machen würdest.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

es freut mich daß Euch die Anleitung gefällt,vielleicht kann einer oder anderer was damit anfangen.

WOW!!

Ich ziehe den Hut!!!!!

Danke!!!

Darf ich von deinem Artikel morgen in Bochum und Freitag in Bocholt erzählen und ihn weiterempfehlen???

Ich bin morgen für MyDesign - Nähen leicht gemacht unterwegs!

Ich hoffe ja:))

Liebe Grüße aus Essen

Du darfst natürlich davon berichten,ich würde mich sogar freuen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lässt du jemand drüberlesen, der ein bisschen Ahnung vom Nähen hat und ne 1 in Deutsch, dann passt das doch.

 

*meld* Ich verdiene ja mit so etwas meine Brötchen ... ach was! Seien wir ehrlich: einen Teil meiner Stoffsucht. :lol:

 

Ich lasse mich auch mit Naturalien und Applikationen entlohnen :D, zum Beispiel einer Emily Erdbeer. :D :D :D

 

Ach ja, nähen kann ich auch. :) Mein Kompliment an dich, Janina! Hast du wirklich toll gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Schwan, wenn dein Tochter da nicht superstolz drauf ist!!! Das hast du wirklich toll gemacht und sehr, sehr gut beschrieben!!!

 

Und lass dich von solchen Mißmachern nicht stören, das ist nicht geklaut, sondern mit deiner Methode umgesetzt ... selbst das ist Kunst ... ansonsten dürfte ja keiner ein Buch verfilmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ging aber schnell,Danke.

Jetzt muß ich nur noch warten bis mein Mann da ist und dann kann ich die Anleitung auf meine HP hochladen.

Noch mals Danke.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die aber knuddelig, einfach toll.

(Ich brauch unbedingt ein Kind in der Verwandschaft.- Oder ich mach das mal für meinen Mann :D )

Also ich kann mich den anderen nur anschließen, das hast du wunderbar erklärt und natürlich auch gemacht.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.