Zum Inhalt springen

Partner

Mein toller Nähmaschinenhändler


Allyson

Empfohlene Beiträge

Hallo, guten Abend, ich muss das jetzt einfach mal los werden, weil ich so was von begeistert bin. Im Sommer hab ich mir nach langer Überlegung und mehreren Besuchen im Fachgeschäft eine Janome gekauft. Dabei fühlte ich mich super beraten und alles wurde geduldig erklärt und ich bin inzwischen auch richtig warm mit meinem Maschinchen geworden. Warum ich heute beim Fachmann war? weil er mir angeboten hatte, nach drei Monaten solle ich die Maschine noch mal vorbeibringen zu einer KOSTENLOSEN ersten Durchsicht. Das hab ich heute gemacht und eine Stunde später hatte ich mein liebstes Teil wieder (da wir eine längere Anfahrt haben, hat er sich sofort daran gemacht). Dabei fragte der gute Mann ob ich noch Fragen hätte, ob er mir noch was vorführen könnte oder ob ich nochmal wiederkommen wolle wenn ich Zeit hätte, er würde mir dann (auch kostenlos) zeigen, was ich noch nicht könnte.

Ist das nicht ein SUPER-Service? Ich bin zwar auch ausgeschimpft worden, dass ich kein Billiggarn und billige Nadeln nehmen solle. (Schäm) Naja, er hat es ganz nett gesagt. Aber ich habe mich so gefreut, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und nicht im Internet gekauft habe und jederzeit zu meinem netten Fachmann gehen kann. Ist heute sicher keine Selbstverständlichkeit mehr. Mir geht es nicht darum, Reklame zu machen, aber ich will einach nur damit ausdrücken, es gibt sie noch, die Fachmänner/frauen die mit Hingabe ihre Arbeit machen und wenn man so einen/eine gefunden hat, ist das ein Glücksfall. Man muss halt suchen, ich habe auch mehrere Geschäfte in zwei Städten abgeklappert, bis ich diesen Schatz gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Allyson

    2

  • Susele

    1

  • Gisela Becker

    1

  • kathrine86

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

auch ich habe einen solch tollen Service hier in dem Laden in der ich im August mein Maschinchen gekauft habe!

 

War und bin genauso begeistert wie du! Und so eine Nähmaschine ist ja auch keine günstige Anschaffung, da erwartet man ja eigentlich auch ein wenig Service. Nur sind wir schon alle so abgestumpft, weil es ja meist keinen mehr gibt, dass wir uns doppelt freuen darüber dass man ihn doch noch findet.:D

 

LG

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es wohl! Wir sind es gar nicht mehr gewohnt, dass ein guter Service geboten wird. Die Gründe sind vielfältig, aber die meisten davon haben vermutlich wir Käufer mitverursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es wohl! Wir sind es gar nicht mehr gewohnt, dass ein guter Service geboten wird. Die Gründe sind vielfältig, aber die meisten davon haben vermutlich wir Käufer mitverursacht.

 

da hat Du Recht! Viele Kunden lassen sich beim Fachmann beraten und kaufen dann im Internet.

Manche Händler lehnen schon eine vorab Beratung ab.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, daß Du so zufrieden bist! :)

 

Ich wollte, ich hätte auch so einen tollen Nähmaschinenhändler. Bei meinem kommt es sehr drauf an, WER grad im Laden steht. Die Chefin ist supernett, die 2. Kraft ist auch ok, aber die dritte, wenn die da ist, kriege ich Allergie...

 

Ich bin trotzdem froh, beim Händler vor Ort gekauft zu haben weil ich dann meine Reklamationen leichter "an den Mann oder die Frau" bekommen kann.

Meine Pfaff war schon 3x beim Doc (habe noch Garantie) aber nun scheint das Problem endlich gefunden und behoben zu sein. Ich nehme an, wenn ich sie diese 3x mit der Post durch die Republik zum Online-Händler hätte schicken müssen wäre jetzt mehr kaputt als vorher... :rolleyes:

 

Ich muß allerdings Deinem Händler zustimmen. Billignadeln sind oft so gut wie ihr Preis... Guckst Du hier

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...