Zum Inhalt springen

Partner

Dringend gesucht: Bobtail und Igel


Stella

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich sitze hier und wollte so mal auf die Schnelle, Handtücher besticken. Ja, ja auf die Schnelle war wohl nichts. Für Jeden ein "inidividuelles" Geschenk. Ich habe gedacht bei der Fülle an Stickmotiven, kein Problem. Weit gefehlt.

Ich suche einen Bobtail (Hund) und Igel, beides sollte nicht kitschig sein, gerne auch als Kaufmotiv. Egal, Hauptsache ich schaffe alles noch bis Sonntag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich schon überall durchgeklickt, aber nichts für mich Brauchbares gefunden.

Viellicht hat ja Jemand gleich den richtigen Tipp für mich, danke schon mal im Voraus und

 

liebe Grüße

 

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stella

    4

  • anki1

    1

  • KARINMAUS

    1

  • Chrisly

    1

Da hat es doch vor kurzen ein Igel-Alphabet gegeben, ich glaube, da war auch ein einzelner Igel dabei. Guck doch mal unter Stickmustersuche. Hieß es nicht Herbst-Alphabet.

Liebe Grüße

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Der Bobtail ist ja einfach umwerfend schön (leider auch der Preis), für ein Handtuch fast zu schade, oder? Na ich glaube weiterzusuchen hat keinen Zweck mehr, jetzt wo ich den gesehen habe, gefällt mir bestimmt kein Zweiter. Na dann werde ich mal zugreifen.

 

Liebe Grüße

 

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stella,

 

hast Du bereits HIER geguckt??? Einen anderen Hundekopf habe ich bereits gestickt. Der ist sehr gut geworden. Sieht aus wie das Original :D . Naja fast - sonst ist mir jemand böse.

 

Und wenn Du HIER Hedgehogs unter SUCHEN eingibst. Dann kommt sogar ein Igel im Schlafrock. Winston and Hedwig sehen auch nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Karin,

 

habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Der Bobtail ist ja wunderschön. Den werde ich mir kaufen, der Peis ist völlig o.k.

 

Vielen Dank und

 

liebe Grüße

 

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stella,

 

also der Bobtail bei Embird kostet doch auch nur $10, nicht viel mehr als auf der anderen Seite und ich kann nur sagen, die sind wirklich klasse. Du mußt das Häckchen nur bei D40 machen. Ich habe den Bearded Collie und der sieht so natürlich aus.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

gut dass ich mir das nochmal in Ruhe angesehen habe. Die Häkchen hatte ich gar nicht richtig beachtet. Neulich stand dort ein Preis von 30 US $. Da waren wohl noch mehr Häkchen.

 

Vielen Dank und

 

liebe Grüße

 

Stella

 

Ja und welchen nehme ich jetzt ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...