Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähplatzerweiterung


heike*62

Empfohlene Beiträge

habe meinen Nähplatz erweitert...schaut mal

 

wenn ich die ausfräste Einlegeplatte bekomme kann ich auf 225cm X 100cm heften und die Zeiten auf dem Küchenfußboden sind vorbei........meine Knie werde es mir danken

 

jetzt haben auch die Stickgarne einen Platz

981106076_1005.jpg.8dd9995d7ac2b06cd7ffb2cd0434b43b.jpg

220042613_1007.jpg.87379951d40391e49104e857672d422c.jpg

583637461_1008.jpg.bf53c34f27b1a25ca15aa2b2563cda20.jpg

Bearbeitet von heike*62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heike*62

    5

  • Dotty

    3

  • Little-Lucy

    2

  • Nähbaerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja, da kann ich dich nur beglückwünschen, so einen tollen Nähtisch hätte ich auch gerne (incl. der Maschine). Ich hadere immer noch mit mir ob ich das Esszimmer behalten, oder doch lieber mein Arbeitszimmer daraus machen soll! Im Moment ist es schon mehr Arbeits- als Esszimmer, aber wenn wir Besuch bekommen, muss ich alles ab- und wegräumen damit wir dort gemütlich essen und sitzen können. Ach uns fehlt eben noch ein Zimmer :-((

 

neidische (aber liebe) Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Genial! Und mein Neid ist Dir gewiss! ;)

 

Ist der Tisch/Schrank selbst geschreinert oder gekauft?

 

das sind 3 Möbel von Rauschenberger miteinander verschraubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass mich grad bei der nähecke ziemlich der neid frisst :D, finde ich auch deine orchideen sehr schön. :-)

 

DANKE Orchideen sind meine 2. Leidenschaft ich habe noch einen Platz auf dem ein Sideboard vorm Fenter steht und voll ist davon

Sie haben hier aber auch einen tollen Platz...viel Licht und keine Sonne

 

Nicht neidisch sein freut Euch mit mir...

 

Gerade haben wir einen Bericht geshen über Harley Fahrer die die Rout66 gefahren sind....da werde ich dann traurig denn das ist mein Traum seit ich Easy Rider gesehen habe....

 

Früher hatte wir kein Geld dafür und heute bin ich zu krank um das noch zu machen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr gern mit Dir und gönne Dir den wunderschönen Nähplatz von ganzem Herzen.

 

Darf ich denn ein ganz klein bißchen neidisch sein? ;)

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Orchideen sind meine 2. Leidenschaft ich habe noch einen Platz auf dem ein Sideboard vorm Fenter steht und voll ist davon

Sie haben hier aber auch einen tollen Platz...viel Licht und keine Sonne

 

ich habe auch ein ganzes sideboard voller orchideen. bei einer davon habe ich vor kurzem 5 kindel entbunden *g*. allerdings wollen die orchideen alle miteinander nicht mehr blühen. obwohl sie genug licht haben und immer gepflegt werden. ich nehme jetzt dann testweise welche ins büro mit. dort blühen die orchideen nämlich fast durchgehend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ein ganzes sideboard voller orchideen. bei einer davon habe ich vor kurzem 5 kindel entbunden *g*. allerdings wollen die orchideen alle miteinander nicht mehr blühen. obwohl sie genug licht haben und immer gepflegt werden. ich nehme jetzt dann testweise welche ins büro mit. dort blühen die orchideen nämlich fast durchgehend...

 

Dann haben die den falschen Standort.... zu war oder zu kalt, sie mögen keine Heizung unter den Füßen

Hast Du sie mal gedüngt?

 

Ich habe meine in Gläsern und gebe ihnen jede Woche ca. 1 schnapsglas voll Wasser und besprühe sie 1 mal die Woche mit destiliertem Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da hast du wirklich ein schönes Reich. Mein Mann hat mir in meinen Nähschrank auch eine Platte mit so Holzstäbchen gemacht, aber ziemlich lang, ich stecke dann die Spulen mit der gleichen Nähseide darunter. Bei meinem Nähmöbel waren diese leider zu kurz, da sind dann immer die Nähseiden umgefallen.

Viele Grüße Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die den falschen Standort.... zu war oder zu kalt, sie mögen keine Heizung unter den Füßen

Hast Du sie mal gedüngt?

 

Ich habe meine in Gläsern und gebe ihnen jede Woche ca. 1 schnapsglas voll Wasser und besprühe sie 1 mal die Woche mit destiliertem Wasser

 

heizung gibt's dort keine. gedüngt werden sie regelmäßig. ich habe jetzt mal probeweise ein paar der orchideen aufs fensterbrett vom stiegenhausfenster (westseitig, aber in mehr als 2 m höhe) gestellt, mal schauen, ob sie das lieber mögen.

die anderen stehen zwar rechtwinklig zum südfenster (direkt neben geht nicht), aber sie mögen trotzdem nicht.

meine nopsen werden einmal pro woche (oder alle 2 wochen :o) kurz eingeweicht (gewässert und dann wasser abgießen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heizung gibt's dort keine. gedüngt werden sie regelmäßig. ich habe jetzt mal probeweise ein paar der orchideen aufs fensterbrett vom stiegenhausfenster (westseitig, aber in mehr als 2 m höhe) gestellt, mal schauen, ob sie das lieber mögen.

die anderen stehen zwar rechtwinklig zum südfenster (direkt neben geht nicht), aber sie mögen trotzdem nicht.

meine nopsen werden einmal pro woche (oder alle 2 wochen :o) kurz eingeweicht (gewässert und dann wasser abgießen).

 

viel Glück ich denke auch das sie es direkt am hellen fenster lieber mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.