Zum Inhalt springen

Partner

solche taschenhenkel


verlockend

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    32

  • mangetsu

    29

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    13

  • Jemi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Porto war mit 25 Dollar ein grosser Batzen ( aber was tut man nicht alles für seine Sucht :o ) - Zoll habe ich gar nichts zahlen müssen, was mich wundert....

Es war keine Bescheinigung dabei, der Paketbote wollte nichts haben.... Meint Ihr, der Zoll meldet sich noch bei mir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...das ist wirklich ein sehr, sehr hohes Porto...Da würde sich ne Sammelbestellung wohl mal lohnen, oder?

 

Wenn er sich noch nicht gemeldet hat, denke ich, dass er sich auch nicht mehr bei dir melden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, war ja auch einiges drin in dem Paket und versichert war es auch...

Und die deutsche Post wäre auf dem umgekehrten Weg teurer...

Eine Sammelbestellung würde sich vielleicht lohnen, aber ob das Porto nicht auch mit zunehmendem Gewicht steigt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so hübsch die Bügel sind, würde mich doch der Preis schrecken.

Vielleicht wäre so etwas eine Alternative für die, die nicht so viel ausgeben wollen: es gibt inzwischen bei Buttinette Holzbügel zum Bemalen (3,50/2 Stück). Ich habe mir gerade welche bestellt und werde die dann passend zum Taschenstoff lackieren.

 

LG

Susanne

 

PS: Bei Buttinette über die Suchfunktion nach "Taschengriffe" suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Lieben!

 

Heute ist das Paket aus Taiwan gekommen!

Perfekt und gut verpackt, mit nettem handschriftlichen Gruss dabei.

Die Griffe sind sooo schön, habe 2 Paar mit Punkten in rot und grün

 

na, dann weiß ich ja nun, wer mir die weggeschnappt hat :( :rolleyes: :o SABINE!!!! dass ich das nun hier auch noch lesen muss, treibt mir fast die tränen in die augen! bitte stell nicht auch noch die fertigen taschen in die galerie... ;) :D :p (SPASS!!!)

 

ich hab mich zurückgehalten und nix bestellt, aber ich hätte ja schon gerne... muss mir echt manchmal selbst auf die finger klopfen!

 

wenn der zoll sich nicht bereits gemeldet hat, kommt normalerweise nichts mehr! :)

viel spaß mit deinen errungenschaften!

 

 

AAAARRRRGGGGHHHH: finger klopfen war umsonst! als ich eben nochmal auf die seite ging, gabs die henkel wieder... :o also hab ich nun auch was bestellt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen einer sammelbestellung hätte ich wie gesagt bedenken wegen des zolls: bei größeren mengen werden die wohl mit größerer wahrscheinlichkeit das paket rausfischen.

außerdem bezahle ich z.b. "nur" 19,40$ versand (hab aber auch Land gewählt, nicht Luft, aber mit Versicherung), während sabine ja ca.25$ bezahlt hat. ich hatte schon das gefühl, beim ausprobieren, dass das nach mengen geht...

auch deshalb hab ich mich dann doch auf 2xhenkel und ein paar stöffchen beschränkt (bei den mon chichis war's um mich geschehen :o ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade , ich habe mich in ein einziges kleines Stöffchen verliebt....

einen Bügel habe ich ja noch hier :)

und für einen lohnt sich das Porto wirklich nicht ;)

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das eine stöffchen hätte ich dir natürlich gerne mitbestellt...aber das ist jetzt leider zu spät (hab auch schon bezahlt).

aber ich denke, hier finden sich noch andere bestell-willige!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde schon...nur momentan halt nicht...

ich muss erstmal meinen Stoffschrank etwas leerer bekommen und mein Konto etwas voller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n bisschen verrueckt seid Ihr ja schon... ;-)

Man muesste meinen, wer sie einmal hatte, bei dem ist die Lust gestillt... aber nein, hier wimmelt es von Wiederholungstaeterinnen!

Und ich hoffe sehr wohl darauf, dass die Taschen alle irgendwann in die Galerie wandern, wuerde Eure Kreationen gerne sehen.

 

Lieben Gruss an alle Candy Pops Fans,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt schon :)

 

Aber find hier in good old germany mal sowas...Absolute Fehlanzeige!

Ich würd mich total darüber freuen, wenn ein deutscher Händler solche Sachen anbieten würde, aber leider ist das nicht der Fall *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was solch Zubehoer, Stoffe und Buecher angeht seid Ihr echt eher in der Wueste, da kann man sich das 'good' im Namen schonmal wegdenken.

 

Seid tapfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

ich will ja garkeinen Bügel meht .. nur ein Stück Stoff... oder ist das etwa noch verrückter???

( es ist ja lustig das man kein Geld von Japan aus verschicken soll aber wohl ein Päckchen mit kokainähnlichem Inhalt ohne Probleme in Deutschland ankommt :D :D :D )

LG Brigitte

unbenannt.jpg.b268deb998ead8eec3e5674746977154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was solch Zubehoer, Stoffe und Buecher angeht seid Ihr echt eher in der Wueste, da kann man sich das 'good' im Namen schonmal wegdenken.

 

Seid tapfer!

 

Wenn ich die tollen Stoffe sehe, die du da zu Taschen verarbeitest, könnte ich das heulen bekommen :(

Handarbeitswüste Deutschland :(

 

Wenn ich wüsste, dass man mit sowas hier wirklich Geld machen könnte bzw. so viel, dass man davon leben kann, dann würde ich mich glatt mit sowas selbstständig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte

Oh super, es ist angekommen! Nur kokainaehnlich?! Ob wir das reklamieren koennen, Brigitte? Hast Du's ausprobiert?

Welcher Stoff hat's Dir denn sonst so angetan?

 

Ich freue mich echt immer, wenn ich eines meiner weggegebenen Buegelbabies verarbeitet sehe, kommt doch immer wieder was Anderes raus :-)

Ist ja voellig anders bei Dir, aber wieder mal ein Beweis, dass sich die Teile ueberall gut machen.

 

Mir schmeckt das Pulver, verarbeitet, uebrigens sehr gut... vielleicht schon etwas japangepraegt, meine Geschmacksnerven.

 

 

@Simone: Es gibt schon sehr viele Leute, die mit japanartigen Sachen in Deutschland Geld machen, die Kunst ist aber, es ohne die teuren Originalzutaten zu tun.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Es gibt schon sehr viele Leute, die mit japanartigen Sachen in Deutschland Geld machen, die Kunst ist aber, es ohne die teuren Originalzutaten zu tun.

 

Zum Beispiel?

 

Kennst du ein paar Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel?

 

Kennst du ein paar Seiten?

Simone, das ist nur mein Eindruck, konkrete Leute oder Firmen kann ich Dir nicht sagen. Bin aber schon oefter ueber Seiten gestolpert, auf denen es sehr japanisch aussah und wo man auch was kaufen konnte. Dass Du mich aber auch gleich so festnagelst ;-)

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...