Zum Inhalt springen

Partner

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2018 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    25

  • AndreaS.

    22

  • schnittmonsterkiki

    18

  • namibia2003

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bettina Du darfst hier auch Bänke aufstellen ;)

 

Schöne herzige Blöcke :super:

 

Genügend tolle Quilts als Decken könnten wir bei ihr dazu abstauben, damit wir auf den Bänken nicht frieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bettina schau ich auch immer sehr gerne rein! :hug: Ich sitze! Und ich mag die Herzen des neuen QA! Alles Liebe an deine Mama.

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was kleines vom Wochenende:

Die Dreiecke für den Bernina-Quilt. Waren nur 2 Stück :D

 

Ansonsten war ich zwar gut beschäftigt, aber leider nicht im Nähzimmer...

 

1410144196_2018-01-0717_42_48.jpg.fdc68944d0ac09cc2c1fff3c12f512a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: und alles, alles Gute für dich. Hab immer tolle Stoffe zum Nähen und dass auch sonst immer alles so wird, wie du es dir wünschst.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

 

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Du bist eine wundervolle Näh-(Weg-)Begleiterin in diesen Forum.

 

Vielen Dank *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, danke ihr lieben, ich freue mich sehr über die Glückwünsche.

 

Damit es hier in diesem Thread bald wieder was zu sehen gibt, bin ich von meiner Familie reich beschenkt worden :D

 

Eine große Schneidematte habe ich bekommen (120 x 90) und eine passende Tischplatte für meinen Zuschneidetisch.

 

Plus ein paar Stöffchen und eine Patchwork-Zeitschrift.

 

Außerdem hängt ein neues Projekt in der Pipeline, für das zwar der Stoff schon da ist, aber der Schnitt noch nicht :cool::cool:

 

Bis dahin werkele ich weiter an Bonnies Mysterie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matte ist echt Schwer. Die wiegt bestimmt 5 Kilo. Hätte ich jetzt nicht erwartet, da ist meine Alte ein echtes Federgewicht dagegen. Allerdings ist die neue auch 3 mm Dick, die bekomm ich so schnell nicht durch :D

 

 

 

Das Schild hat meine Schwester mir gestern noch zugesteckt. Ich musste so lachen...

Zusammen mit der Zeitschrift.... Da sind schon 3 Projekte drin, die ich auf meine Neverending-Tapetenrolle geschrieben habe. Aktuell bin ich auf der Suche nach 6 Rapporten eines häßlichen, großgemusterten Stoffes in Lila-Marine-Petrol.

 

1956900900_2018-01-1310_07_16.jpg.1735e26b6d2f909859e8046152299c33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitschrift ist ja toll. Ich bin keine große Patchworkerin, aber das Blatt würde mir als Tischläufer gefallen. Auch der Rest sieht interessant aus.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo. Im Moment heißt es, Prioritäten setzen.

Das heißt, ich werkele an einem Geheim-Projekt, dass ich noch nicht zeigen kann.

 

Dafür habe ich in den letzen Tagen 29 (!) Schnitteile abgepaust und aus 3 verschiedenen Stoffen die benötigten Teile zugeschnitten (insgesamt mehr als 100 Teile.....)

 

Mit meiner neuen Schneidematte ging das super, da ich nun keinen Stoff mehr verrücken muss, wenn ein Teil länger ist als 90 cm :D

 

Dann ist der neue Block für den Bernina-Quilt da, und auch mein BOtW hat heute angefangen. Da setze ich mich aber erst dran, wenn mein über-100-Teile-Projekt fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsst Ihr jetzt leider durch.

 

Ich habe gestern den ganzen Tag genäht. Mein Wohnzimmer sieht aus...... Überall Flusen :cool:

 

Zumindest hab ich ein bißchen was geschafft, wenn auch nicht so viel wie ich eigentlich vor hatte... Ist doch ganz schön aufwändig, der Schnitt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...