Zum Inhalt springen

Partner

Hurra, sie ist da!!!!


fleurette

Empfohlene Beiträge

Hallochen,

Sie ist endlich da. Heute gekommen, aber leider kann ich sie nicht gleich ausprobieren, denn wir fahren sofort nach Holland.

Ach ja, ich meine die 4434.

Aber dafür will ich am Montag nach Nimwegen auf den Stoffmarkt gehen.

Bin schon riesig gespannt.

Es ist nämlich mein erster überhaupt.

So, jetzt noch schnell den Compi aus und auf die Fahrt.

Tschüüüüüß

Conny :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fleurette

    3

  • Birgit_M

    2

  • noz!

    1

  • twety134

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, wie gemein ... die gute Maschine ist angekommen und du kannst nicht mal losnähen ... tsssss :) Aber wenn du dann wieder da bist, dann wünsch ich dir viel Spaß, sie ist so ne Brave!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben erst mal ne Menge Stöffchen kaufen, Frau hat schließlich einen guten Grund :D

 

Viel Spaß beim ausprobieren deiner neuen Näma.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :D ;)

Mann ist die toll. Jedenfalls im Gegenteil zu meinen 'Alten'.

So mit 15 hab ich auf der Maschine von meiner Mutti angefangen und verdammt viel genäht. Das war 'ne Pfaff 92. Und ich habe lange mit ihr genäht. Manchmal bin ich vor der Schule morgens um 5 auf, um noch schnell eine Bluse oder einen Rock fertig zu machen.

Die waren zwar nichts besonderes, aber ich hatte meinen Schrank voll mit Klamotten.

Bis ich vor 2 1/5 Jahren die Aldi gekauft habe. Von den Funktionen her schon etwas eine Erleichterung, aber qualitativ fast kein Vergleich. Trotz des Alters.

Da ich in den letzten Jahren sehr wenig genäht habe, ging es noch.

Aber jetzt, ab 40, hab ich wieder den Rappel gekriegt. Auch dank Euch und Eurem Forum. Ich habe zwar immer Schnitte und Stoffe gekauft, in dem Lager erstick ich fast, aber die Lust zum Verarbeiten war irgendwie weg.

Jetzt ist der Schwung wieder da und ich hoffe, er bleibt auch.

In den Tagen, in denen ich jetzt die Neue habe, hab ich ein Hemd für meinen Mann genäht. Für meinen Kleinen(4) und seinen Papa grad eines im Partnerlook angefangen(mir ging die Vlieseline aus - hab nur die Steife).

Ein T-Shirt für den Kleinen und einen Rock für mich.

Es geht also voran.

Und die Maschine ist wirklich leicht zu bedienen.

Für mich allein schon der Traum die Knopflöcher zu machen. Sogar die Knöpfe hab ich jetzt mit Maschine festgenäht.

Obwohl sie vielleicht mit der Hand schneller dran wären. Aber die Übung macht's.

Gut mit den Overlockstichen ist das schon toll, aber ich träum jetzt schon weiter, von einer Ovi.

Vielleicht zu Weihnachten?????????????????????????

Wenn ich 'ne billige finde.

Abwarten. Erst mal so weiter machen.

Ich bon auch grad dabei bei ebay meine ganzen burda und NM Hefte zu verkaufen. Oder die meißten. In den 80er und 90er hatte ich sogar ein Abo.Und auch andere Hefte. Carina und Maxi Schnitte.

So jetzt wieder an die Arbeit. Ich will noch 'ne Hose für meinen Nicki anfangen. Von EVA Patronen Nr.217. Sieht ganz toll aus.

Danke noch für Eure Tipps.

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

wäre schön, aber Samstags arbeite ich leider und da bin ich dann erst gegen halb drei zu hause. Zu spät um nach Mannheim zu fahren.

Aber am Samstag fahren wir zwei Wochen nach Holland in Urlaub, und da ich ja meine Maschine mitnehmen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!, - kannmichnichtvonihrtrennen -, schau ich noch mal nach wie weit entfernt von unserem Camp noch andere typische Stoffmärkte sind.

Venlo Dienstags ist ein reiner Stoffmarkt.

freumichschonganzdoll

:roller: :jump:

:winke:

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Schon wieder :confused: ?

Na dann mal viel Spaß in Holland :winke:

 

Kennst Du die Liste mit allen Stoffmärkten in Holland schon? Dann könntest Du täglich shoppen gehen :D

 

Nachtrag:

Oh, ich sehe gerade, die Händler von http://www.stoffenspektakel.nl machen wohl Sommerpause :confused: Da sind erst wieder Termine ab September verzeichnet :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...