Zum Inhalt springen

Partner

Dessous Kurs mit Ela gestern...


lana192

Empfohlene Beiträge

Der Kurs war einfach toll! Danke nochmal an Ela!!! Du machst das echt superspitzenklasse!!!

 

Habe gerade meinen zweiten BH fertig gestellt, ist in der Galerie zu sehen, gefällt mir sogar noch besser als der weiße von gestern, weil da jetzt die größe der Spitze besser auf mich angepasst ist.

 

Alles in allem hat mir der Kurs sehr viel gebracht, es hat richtig Spaß gemacht und auch mein Mann ist begeistert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar21

    2

  • UTEnsilien

    1

  • lana192

    1

  • Hexenstich

    1

Hallo Mädels,

 

ich habe den Thread ( heißt das so ? ) gerade gelesen... ich fand es auch klasse.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin schon am Stöbern nach dem Material für den nächsten BH.

 

Viele Grüße Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

auch ich schließe mich Eurer Meinung an, ich war von dem Kurs gestern ebenfalls begeistert. Mein BH ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das Resultat ist jetzt schon klasse.

:)

Grüße Gertrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... schön war´s ;-)

 

Hat mich auch meinen ganzen Stress rund um FH und Studienprojekte das erste Mal seit Wochen vergessen lassen... und ich hab dann noch bis nachts um zwölf weitergemacht ;-)

 

Jetzt hab ich erstmal Zwangspause (versucht mal in Aachen schwarze BH-Träger zu bekommen!!!) und kann mich wieder voll aufs technische Zeichnen konzentrieren :-((((

 

Aber ich versuch mal das Foto von meinen Nacht- und Nebel-Ergebnissen anzuhängen...

 

Ganz viele Grüße

 

Die Silke

 

Hm, ich glaub das Bild ist zu gross.... muss ich wohl noch lernen... und dann versuch ich´s nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...