Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Babylock Enlighten ist da


KleinerElch

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich so!!!

 

Ich wurde beim Nähwochenende im Harz mit dem Ovi-haben-wollen-Virus infiziert, vor allem weil ich nie gedacht hätte, dass es sooooo einfach geht, dass ich ohne je an einer Ovi gesessen zu haben, ein komplettes T-Shirt nähen kann.

 

Seither habe ich sehr viel gelesen, probegenäht und gestern war es dann soweit: Ich hab mein neues Schätzchen abholen dürfen. Die ersten Nähversuche haben schon super geklappt und jetzt habe ich auch keine Ausrede mehr, wenn es darum geht, wieso ich nun lieber eine Tasche als die zwingend notwendigen neuen T-Shirts nähen will. In den letzten Monaten war es nämlich meistens so, dass ich mir gesagt habe, dass ich damit warte, bis ich dann die Ovi habe, weil es dann ja schöner wird und schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • Nath

    1

  • KleinerElch

    1

  • aivlise*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich für dich!

Und ich biete dir hiermit an dich bei deinen ersten Erfahrungen zu begleiten. Also her mit den Fragen und wenn du keine Fragen hast dann zeig uns wie einfach alles mit dieser tollen Maschine klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) hey, gratuliere zu so einem guten Maschinchen.

Du wirst mega viel Freude damit haben. Denn nun schauen deine verarbeiteten Teile nicht nur wie gekauft aus sondern, wie du schon geschrieben hast, vieles geht einfach fixer :D

 

Für mich wurde es eine Bernina 1110D. :D die stand bei meinem Händler neben deiner Jetzigen.

Für mich reicht die Bernina :) , :D wir passsen gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela, ich freue mich einfach mit Dir :)

Ich habe meine auch sehr sehr gern ;)

 

Viel Spaß damit, und daß Du den hast, davon bin ich absolut überzeugt.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.