Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste eigene und neue Nähmaschine ist da


Bellasdream

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich muss es heraus schreien sonst platze ich. heute kam meine erste Nähmaschine an.

 

Ich hab bisher auf einer Pfaff von meiner tante genäht, die hab ich ihr aber zurückgegeben, als ich das Alte Singermodell von 1983 geerbt habe von meiner Oma. da an dieser Maschine aber die Pedale gleich heiß wird und die reperatur wohl viel zu teuer werden würde, habe ich mir eine neue Maschine gekauft und bin überglücklich.

 

Erst musste ich warten bis die Kids im bett sind, nun wurde se aufgemacht. dieser neue Geruch, dieses neue aussehen, einfach toll aber auch ungewohnt.

 

Ich hab nun eine Singer Tradition 2263 und bin gespannt, auf die ersten Nähversuche morgen. Heute kann ich das leider nicht mehr... Obwohl es sooo in den Fingern kribbelt... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    1

  • Pauline 62

    1

  • masimba

    1

  • Bellasdream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zur neuen maschine und viel spaß damit.

 

da an dieser Maschine aber die Pedale gleich heiß wird und die reperatur wohl viel zu teuer werden würde,

hast du mal nachgefragt, wie teuer die reparatur wäre?

ich hatte das mal an einer älteren maschine. ich habe ein neues pedal gekauft und seitdem läuft sie wieder. das war gar nicht teuer.

 

trotzdem ein neues maschinchen ist immer was schönes und bringt schwung ins hobby.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich kann mich auch noch gut an meine erste eigene Maschine erinnern, ist 30 Jahre her und ich habe sie immernoch ;) Sie ist allerdings in Rente.

Dann viel Spaß morgen beim probe nähen.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch zur "Neuen Madam". Ich würde auch versuchen über die Bucht oder bei einen Pfaff Händler ein neues Fußpedal zu bekommen. Mein Ersatz Pedal hat gerade mal 35,-€ gekostet. Dann hättest du eine Ersatzmaschine wenn mal die Neue zur Inspektion muss. Denn die Zeit kann dann sehr laaaaaaang werden wenn man gewöhnt ist eine Nähma zur Hand zu haben. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen.Die alte zu reparieren ist eine gute Idee.Wer weiß,bei manchen Sachen nähen die alten vielleicht besser.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...