Zum Inhalt springen

Partner

Janome DC 3028


guennilue

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin ein wirklicher Neuling im Nähen - ich besuche einen Nähkurs und bin sehr motiviert. Da wir 3 Kinder haben, schwebt mir neben dem Nähen von Kleidung, Taschen, Kissen etc. auch das Ausbessern von Kleidungsstücken vor.

 

Nun möchte ich mir auch eine Nähmaschine zulegen. Zunächst habe ich mir eine Medion-Nähmaschine von Aldi für € 52,-- gekauft, diese aber bislang nicht ausgepackt, da ich fürchte, daß sie mir nicht viel Freude machen wird. Ich denke, ich bringe sie zurück.

 

Nun war ich auf einer Messe und dort wurde mir die Janome DC 3018 ans Herz gelegt. Da sie aber gleich 449,-- (Messepreis) kosten würde, brauche ich den Rat von erfahrenen Näherinnen/Nähern! Lohnt sich die Investition?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    1

  • guennilue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hast du dich vielleicht vertippt? Diese nummer finde ich bei janome gar nicht.

Herzlich willkommen hier im forum :hug:

Zum thema: ich nähe seit einigen jahren mit der dc 3050 und bin super zufrieden. Die gebe ich nie wieder her und die anschaffung hat sich absolut gelohnt.

 

Ob sich die investition für dich wirklich lohnt, ist im endeffekt deine entscheidung. Vor allem mußt du dir die frage stellen, ob du dabei bleibst und die näma wirklich ordentlich nutzt, oder ob die näherei für dich eher eine eintagsfliege bleiben soll. Danach würde ich entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...