Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 950 macht Schleifgeräusche


Mia´s Mami

Empfohlene Beiträge

HAllo meine Lieben,

 

meine Brother macht ein schleifendes Geräusch an der Spulenführung. Ich dachte erst es liegt an der Kapsel das da vielleicht mal die NAdel eingeschlagen ist. Aber ich habe mir heute extra eine neue Kapsel besorgt und auch mit dieser macht sie das Schleifgeräusch. Sobald ich die Kapseln raus nehme verschwindet das Geräusch aber wehe ich lege eine der Kapsel ein.

Dann macht es wieder ch...ch...ch....:D

 

Vielleicht hat ja einer eine Idee was ich noch versuchen kann. Sauber gemacht habe ich sie übringes gestern erst. Ich befürchte seid dem schleift es ...

 

Ich hatte sie vor 3 Moanten bei der Inspektion.

 

Danke schonma für ein paar Anregungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • josef

    1

  • Mia´s Mami

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir hats an der Pfaff Ambition 1.0 geschliffen. Wurde lauter als der Motor. Hatte alles gereinigt, ein Tröpfchen Öl. Das Geräusch war dann etwas abgemildert, aber dennoch da. Jetzt ist sie seit fast 5 Wochen in der Inspektion(wohl eher Reperatur). Mal sehen, wann ich endlich den Anruf bekomme :rolleyes: Man merkt schnell, ob sichs noch gesund anhört oder nicht. Frau will ihr "Baby" nur nicht zur Reperatur abgeben...:D Laß es lieber vom Fachmann abchecken. Ich weiß, das ist nervig, aber wenn es ein ernstes Problem ist, sollte es repariert werden. Hinterher ist der Schaden noch größer.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...