Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Nonita für Große...


veilchen12

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bevor ich loslege, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Viola und ich habe das Nähen gerade für mich entdeckt. Nach diversen "Übungs"-Objekten wie Krabbeldecken usw. (alles mit geraden Nähten:) ), habe ich meine erste Nonita- Hose für meine Tochter fertig und jetzt bin ich gerade an der El Porto-Tasche dran. Mal sehen, wie das wird;-) Ich kämpfe mich noch ein bissel durch.

Jetzt zu meiner Frage: Mir hat die Hose für meine Kleine so gut gefallen, dass ich mir gerne auch so eine nähen würde. Kennt jemand ein Schnittmuster für Erwachsene ähnlich der Nonita-Hose von Farbenmix?

Vielen Dank an euch und viele Grüße vom Bodensee,

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen12

    3

  • gundi2

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mir den Schnitt eben mal angeschaut. Was genau suchst du denn? Den geknöpften Latz? Oder einfach eine legere Hose?

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

also ich suche eigentlich einfach so eine legere Hose, mit ähnlichem Kniebesatz wie Nonita.

 

Viele Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich suche eigentlich einfach so eine legere Hose, mit ähnlichem Kniebesatz wie Nonita.

 

Hallo,

 

so einen Schnitt mit Kniebesatz als Damenhose kenne ich nicht, vielleicht kommen ja noch andere Tipps in die Richtung.

Ansonsten wird dir nicht viel was Anderes übrig bleiben, als dir einen legeren Hosenschnitt zu suchen, z. B. bei Burda burdastyle.de | Nhen und Welt der Mode, Schnittmuster, Schnitte, Patterns | burdastyle.de oder anderen Anbietern, und dir dann entsprechend vergrößert diesen Besatz da drauf zu nähen.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

vielen Dank für deine Mühe. Ich bin noch ganz am Anfang und einen Schnitt abändern das trau ich mir noch nicht zu... Dann werde ich einfach erst mal auf die Hose verzichten, und üben:-)

 

Vielen Dank trotzdem,

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...