Zum Inhalt springen

Partner

Eine Bitte an Euch bzgl. meines Blogs


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Mag mal jemand von Euch schauen, ob ich meinen Blog so lassen kann? Ist er übersichtlich genug? Fehlt etwas? Das würde mir sehr helfen!

 

Wie kann ich denn dort die Uhrzeit verändern? Die stimmt definitiv so nicht!

 

Vielen Dank vorab!

 

P.S. darf ich eigenltich in der Linkliste einfach so meine Lieblings-Blogs erwähnen - oder muss ich die jeweiligen Besitzer fragen?

Bearbeitet von Yles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlie_zwo

    2

  • Anonymus

    2

  • Xanna

    1

  • Bingoboy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, moin!

 

Ich find' Deinen Blog von der Gestaltung ok. Nur ein wenig mehr Text würde ich einstellen, sonst erweckt er eher den Eindruck eines reinen Foto-Albums.

 

Gruß, Jörg

(der sich selber mal in den H...... treten sollte, damit in seinem Blog mal überhaupt irgendwas zu sehen ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yles,

 

wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben darf: bei längeren Texten empfiehlt sich der linksbündige Satz. Das ist einfach besser zu lesen. Wenn du zentrierte Textelemente verwenden möchtest, würde ich diese bspw. auf kurze Überschriften o. Ä. beschränken.

 

Viel Spaß beim Bloggen

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner blog, alles sehr übersichtlich und sehr schöne bilder. noch ein bissl mehr text und er ist perfekt ;)

 

verlinken darf man auch ohne zu fragen

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sieht doch schon ganz gut aus ...

 

Vielleicht noch der kleine Hinweis: Apostrophitis :rolleyes:

 

 

(der sich selber mal in den H...... treten sollte, damit in seinem Blog mal überhaupt irgendwas zu sehen ist :D)

 

Da bin ich ja schon sehr gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen! Nun darf gern auch mal piep gemacht werden :) . Was total blöd ist an so einem Blog - ich habe gar keine Zeit zum Nähen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was total blöd ist an so einem Blog - ich habe gar keine Zeit zum Nähen!!!

 

Ja, das ist am Anfang so, bis das erstmal alles eingerichtet ist :)

Aber dann wirst Du schon wieder nähen, damit es neues "Futter" fürs Blog gibt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett - naja hört sich nicht so toll an! Aber ist in Ordnung, ich stecke ja noch in den Kinderschuhen! Mit dem Umtapezieren, das kann ich mir gut vorstellen. Ich tüfftele ja jetzt schon rum. Danke für Deine Antwort.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch dein Blog ist schon richtig gut, denn ich bin ein begeisterter Blogleser und deiner braucht sich sicherlich nicht zu verstecken. Kompliment. Der Aufbau ist sympathisch, die Arbeitsschritte einzeln aufgeführt, deine Werke gut dargestellt, Text lebendig und auch nicht zu knapp. Ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre, denn "isch abe noch gar kein Blog";)

Weiter so, ich besuche dich auf jeden Fall wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal kurz bei Dir reingeschaut und Deinen Blog gleich gespeichert. Einen regelmäßigen Leser mehr hast Du nun, der Blog gefällt mir nämlich richtig gut :D.

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...