Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Waldtiere


wu780y

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Stickerinnen!

 

Habe mir im März d.J. eine Quilt Designer 2 gekauft. Seit dieser Zeit lese ich bei der Hobbyschneiderin eure Beiträge und bin begeistert. Konnte mir schon einige Tipps erlesen. Da ich ein blutiger Anfänger sowohl im Sticken als auch am Computer bin, werde ich sicher noch einige Fehler beim Schreiben als auch beim Beschreiben meiner Anfragen an Euch machen. ES DARF GELACHT WERDEN. Nun brauch ich HILFE von den Stickprofis. In der neuen Embroidery Collection 24 finde ich leider keinen FUCHS, STIEGLITZ, DACHS. Wer kann mir weiter helfen. Kostenlose Stickmuster von den drei Tieren würde ich benötigen. Ach JA, die Nähmaschine ist ein Huqvarna Produkt mit D-Card. Leider weis ich nicht wie ein STIEGLITZ aussieht. Hat wer von euch ein Bild? Währe schön.

 

mfG

eure wu780y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wu780y

    4

  • mamamia

    2

  • benzinchen

    1

  • kleinkarina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin

Danke für die promte Hilfe zum Stieglitz,jetzt weiss ich endlich wie ein Stieglitz ausschaut. Ist ein schöner Vogel. Gibt es Ihn auch in einer Stickmuster?

mfG

wu780y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamamia

Danke, noch mals danke, mir wurde sehr geholfen. Vielleicht werde ich mit eurer Hilfe auch noch den Fuchs finde?

mfG

wu780y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benzinchen

Danke,nochmals Danke. Habe nicht mit so einem raschen Erfolg gerechnet,einfach SPITZE. Aber wenn Stickprofis helfen dann ist der Erfolg sicher. Nun liegt es nur an mir mit dem angebotenen etwas zu gestalten(STICKEN),hoffentlich schaffe ich es.

Nochmals Danke.

mfG

wu780Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.