Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe in Bergisch Gladbach?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, :)

 

ich muss diese Woche nach Bergisch Gladbach, und aufgrund von unterschiedlichen Öffnungszeiten der Ämter vermutlich zwei Stunden Zeit totschlagen. Wäre ja eine günstige Gelegenheit, dort mal nach Stoffen zu gucken... ;)

 

Kann mir jemand sagen, ob es den Schnäppchenmarkt in der Fußgängerzone (grüne Ladenstadt oder so heisst das glaubich?) noch gibt? Wir sind vor ein paar Wochen dort vorbeigegangen, und da war der Laden nicht mehr dort. Ist der ganz weg oder nur umgezogen oder hab ich mich getäuscht?

 

Ansonsten gibts ja noch die KomMode, die hier schon empfohlen wurde, und dann gibts laut Gelbe Seiten noch einen Laden auf der Margaretenhöhe - kennt den jemand und kann was zum Sortiment sagen?

 

Vielen Dank :) und viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    4

  • Heimke

    3

  • mirre1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kerstin,

den Schnäppchenmarkt gibt es nicht mehr. Margarethenhöhe? Da weiss ich nichts von einem Stoffgeschäft. Neu ist eins in der Laurentiusstrasse, das ist die, die vom Marktplatz, wenn man mit dem Gesicht zur Kirche steht, links an der Kirche vorbei geht. Dann auf der linken Seite ca. 100m. Kommode hast du ja schon erwähnt.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heimke,

 

mh, Laurentiusstraße ist laut Gelbe Seiten der Schnäppchenmarkt - dann ist der vielleicht doch nur umgezogen? :confused:

 

Dann gibts ja auf jeden Fall schonmal zwei Läden; das sollte reichen ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

falls du einen richtig netten kleinen Handarbeitsladen mit super netter Besitzerin sehen willst ,geh noch die paar Schritte von der Laurentiusstrasse zur Buchmühle.

 

Einfach schnuckelig.

 

Sie hat keine normalen Stoffe ,aber Patchwork ,Wolle,Vliese,Stickzubehör, Kurzwaren und Duftzeugs.

Allerdings sind die Preise eine Sünde.

 

Der Laden ist im Fachwerkhaus mitten auf dem Buchmühlenparkplatz.

Kannst du auch gleich parken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Der PW-Laden an der Buchmühle. 'Monis Stübchen' Mich stört da nur, dass das 'Duftzeugs' nicht aus den Stoffen rausgeht - auch nach mehreren Wäschen nicht. Ansonsten aber zu empfehlen.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gut war´s :)

 

Der Handarbeitsladen ist wirklich total süß, und sehr gut sortiert; danke für den Hinweis! Die Ecke Buchmühle ist ja generell sehr knuffig; den Italiener dort kann ich übrigens sehr empfehlen :)

 

Im Schnäppchenmarkt bin ich auch fündig geworden und hab genau den Stoff gefunden - weißes Feinleinen - den ich gesucht hatte. Besser geht´s nicht :)

 

Für mehr hat die Zeit leider gar nicht gereicht, weil ich noch was essen musste, aber die Adressen sind im Hinterkopf - meine SchwieMu wohnt in GL, wir sind daher öfter dort.

 

Vielen Dank nochmal, und viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...