Zum Inhalt springen

Partner

Wie kriege ich diese Anleitung auf meine HP?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich wollte mal Fragen wie ich diese Anleitung http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=12255

auf meine HP bekomme.Wenn ich es nur kopiere werden die Bilder nicht angezeigt.Ich habe wirklich keine Ahnung vom Computer(kenne nur diese Seite und Ebay),bräuchte ich eine Anleitung für dumme.Ich würde die gerne auf meiner HP haben,habe aber keine Lust alles neu zu machen.

 

LG Janina

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • 4xJ

    2

  • seti

    1

  • nofi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst es mit einem sogenannten screen-shot machen.

Das, was auf Deinem Bildschirm sichtbar ist, wird dann Stück für Stück, oder evtl. auch ganz markiert in eine Datei übertragen:

Auf Deiner Tastatur gibt es in der oberen Reihe eine kleine Taste , auf der --Druck ---- steht.

Die drückst;) Du

danach gehst Du unter Start (auf dem Bildschirm unten links;)

auf Programme, klickst ---zubehör ---an und dann auf ---wordpad--

dann geht wordpad auf und Du klickst die rechte Maustaste an...

Es erscheint---einfügen-- und nach dem Klicken siehst Du den Bildschirminhalt und kannst ihn abspeichern...Stück für Stück oder im ganzen:)

Vielleicht kannst du aber auch Jana anpiepen, die Dir die Anleitung per mail zukommen lässt;)

Liebe Grüße

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick das bild mit der rechten maustaste an speicher es in deinem hp ordner und füg dann auf der seite mit der anleitung das bild ein...hochladen fertig

aber net vergessen das bild auch hochladen auf deinem server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem...

 

was halten denn Anne und vor allem die Urheberin der Anleitung davon, wenn du da einfach fremde Inhalte auf deine Homepage kopierst? Setz doch einfach einen Link auf die Anleitung, das ist immer erlaubt, und viel einfacher :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, wäre es mir jetzt wie Capricorna gegangen. Und wenn ich eine Anleitung selbst schreibe, dann habe ich die doch auf dem Compi drauf und brauche sie nicht bei Anne kopieren. So hab ich es zumindest mit meinen Anleitungen. Die sind fix und fertig gespeichert, mitsamt den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo Sonny,

und dann gibbet mal einen Compi-Crash und alles ist futsch. Spreche aus Erfahrung :-) Seitdem wird doppelt und dreifach gesichert

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, wäre es mir jetzt wie Capricorna gegangen. Und wenn ich eine Anleitung selbst schreibe, dann habe ich die doch auf dem Compi drauf und brauche sie nicht bei Anne kopieren. So hab ich es zumindest mit meinen Anleitungen. Die sind fix und fertig gespeichert, mitsamt den Bildern.

Hallo,

 

ich habe die Anleitung nur hier im Forum in einem Posting geschrieben ,nicht bei mir auf dem Computer,dannach hat Seti die in eine World Datei umgesetzt, und die Anne das hier eingestellt,wie das geht weiß ich aber nicht.Es gibts nur diese Anleitung hier.Ich würde die aber gerne bei mir haben und so musste ich es alles neu schreiben.Seti war auch so nett und hatte auch die Fehler korriegiert,deshalb wurde ich gerne diese Fehlerfreie Anleitung bei mir haben:D

 

@Seti,Danke werde ich Heute abend so versuchen.

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...