Zum Inhalt springen

Partner

schnittmuster für "Pipi Langstrumpf-Schürze"


sabbelkuh

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Für meine kleine Maus bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Schürze (Größe: 80/86), ähnlich so wie von Pipi Langstrumpf.

 

Ich finde die Schürzen total süß, grade wenn die kleinen Zwerge anfangen mit dem Laufen. Habe auch schon versucht eine ohne schnittmuster zu nähen, dass ging aber total in die hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cara van de Tann

    2

  • sabbelkuh

    2

  • montimaus

    1

  • Nordlicht2107

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Favorit ist die Christina von mamu-design. Die kleinste Christina habe ich in Größe 62 genäht. Nee, eigentlich ist es nicht richtig: Die kleinste Christina habe ich für die Krümel-Puppe unserer Enkelin genäht - Puppengröße 43.

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe so eine Schürze für die Tochter einer Freundin gemacht. Habe ein gelbes t-shirt von mir genommen. Ärmel und Hals abgeschnitten und vorne eine bunte Tasche draufgenäht.

Mann könnte die Schultern noch mit Kversehen damit es aussieht als seien die Träger zum aufknöpfen. Evtl Hals und Armausschnitte mit anderesfarbigem Stoff/buntem Schrägband versäubern.

Liebe Grüße Nora:D

 

Dalano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast findest du es noch im Laden. Bei uns liegt es zumindest noch da. Ansonsten kann man die Hefte auch direkt auf der Seite von Ottobre bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...