Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Verkäufer bei www.deinmaterial.de reagiert nicht.


Jadie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht bin ich etwas voreilig, aber leider muss ich meinem Ärger etwas Platz machen.

 

Ob ich hier richtig bin, weiß ich ehrlich gesagt grad nicht. Ich hoffe aber. ;)

 

Ich habe eine Häkelanleitung bei Tolles Material zum basteln deinmaterial.de gekauft.

Innerhalb einer Stunde kam auch eine E-Mail vom Verkäufer der Anleitung. Ich habe sofort via Paypal bezahlt und auch von Paypal eine E-Mail bekommen, das das Geld beim Verkäufer ankam. Allerdings kam seither keine Reaktion seitens des Verkäufers. Das ist jetzt 2 Tage her.

Ja, ich weiß... 2 Tage ist jetzt nicht die Welt, aber...

 

Wo es um die "Kaufabwicklung" und die Bezahlung ging, war der Verkäufer recht flott. Wie gesagt, die Reaktion dauerte keine Stunde. Und nun keine Reaktion. Gestern schrieb ich eine Mail, das ich gerne wissen möchte, wie es jetzt weiter geht... und da bis heute noch keine Reaktion kam, schrieb ich noch eine Mail, das ich doch gerne eine Reaktion erwarte.

 

Bin ich zu voreilig?

Nehme ich das zu ernst?

 

Ich habe jetzt schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich bei der Mail heute so direkt war. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jadie

    3

  • Flatcap

    3

  • maja1905

    1

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kaufabwicklungen erfolgen automatisch.

Paypal antwortet auch automatisch.

 

Der Verkäufer hat vielleicht noch nicht einmal mitbekommen, dass Du gekauft hast.

Evtl. lebt er auch nicht im i-net!

Etwas Geduld muss schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. 2 Tage ist ja nun nicht wirklich viel ... Verschickt er das ganze als Warensendung per Post ... ist die gerne schonmal 4-5 Tage Unterwegs weil normale Briefpost als vorangig eingestuft wird.

Dann gibt es Paketdienste die nicht unbedingt die schnellsten sind ....

 

Von daher ... würde ich das noch nicht so eng sehen.

 

Und wenn ich mich nicht irre gibt es doch bei PayPal die möglichkeit sein Geld zurückzubekommen wenn die Ware nicht geliefert wird (oder zählt das nur bei EBAY käufen?).

 

Aber wie gesagt ich denke man(n) sollte immer einige Tage einplanen , je nach Versandart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag:

 

Zu der Seite gibt es kein Impressum. (Da werde ich halt immer Vorsichtig)

 

Und es sieht so aus als ob dort jedermann/frau seine Sachen verkaufen kann ...

Du kaufst halt nicht bei "dem einem Händler" ein sonder unter Umständen kommt jeder Artikel von einem anderen Händler, zudem wurde nach der Fußleiste unten nach, die Seite zum letzten mal 2009 aktualisert.

 

Ich persönlich würde erst gar nicht dort Bestellen.

 

 

Wenn Privatpersonen dort Verkaufen die Berufstätig sind ... kann sich der Versand auch schon mal um einige Tage verzögern ... je nachdem wie oft Sie am Rechner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du die Anleitung per Email bekommen und die geistert jetzt in deinem Spam Ordner rum. Ist mir auch schon mal passiert. Ich habe gewartet und gewartet, bis ich dort mal nachgeguckt habe.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Seite gibt es kein Impressum.

 

Da solltest Du nochmal genauer hinsehen, bei mir hatte die Seite eins ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest Du nochmal genauer hinsehen, bei mir hatte die Seite eins ...

 

Grüßlis,

 

frieda

 

oops ... da fehlte wohl noch der Guten-Morgen-Tee ... nun habe ich das Impressum auch gesehen.

 

Sorry, mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja ich weiß das es nur 2 Tage waren.

Versandkosten gibt es nicht, da es sich um ein Ebook handelt, welches via E-Mail versendet werden soll.

 

Ich habe nochmal genau geschaut...

 

Ich habe die Anleitung gekauft.

Dann direkt eine Bestellbestätigung von der Plattform bekommen, in der steht, das die Bestellung an den Verkäufer weiter geleitet wurde.

Nach 24 Minuten kam dann via E-Mail eine Systemnachricht von der Plattform, das ich eine Nachricht von dem Verkäufer bekommen hätte.

In Dieser stand dies:

 

.......................................

 

Hallo,

"Name des Verkäufers" hat eine Bestellung bearbeitet.

 

- Verkäufer hat die Bestellung bestätigt und die Versandkosten festgelegt -

 

Die Bestellung finden Sie hier

 

.......................................

 

Der Verkäufer hat also nach 24 Minuten mitbekommen, das es einen Kauf gab und reagiert. Kurz darauf habe ich dann via Paypal bezahlt...

 

Das ist jetzt 3 Tage her... sicher kann immer etwas dazwischen kommen, aber eine Nachricht darf ich als Käufer doch verlangen, oder?

 

Es geht doch nur darum eine E-Mail zu versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal geschaut...

 

die Plattform ist so ähnlich wie Dawanda...

 

also viele Verkäufer...

 

ist natürlich doof, wenn man schnell was haben möchte, zumal ein Ebook ja flott versendet ist...

 

zur Not kannst Du ja paypal einschalten, aber ein paar Tage musst Du schon noch dranhängen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles geklappt.

 

Angeblich ist die Bestätigungsmail von Paypal im Spam-Ordner gelandet.

 

Naja... :cool:

 

Auf jeden Fall habe ich das Ebook jetzt bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.