Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe designen im Internet


Mausespeck32

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

da Ihr mir immer so toll helft, wollte ich Euch von einer Idee im Internet berichten, die sich super als Weihnachtsgeschenk eignet.

Per Zufall habe ich einen Anbieter gefunden, bei dem man seinen Lieblingsstoff selber herstellen kann. Man braucht nur ein selbstgemaltes Bild oder Foto und kann aus der "Idee" dann Meterware selbst virtuell herstellen und bestellen.

 

Ich fand das super spannend und habe mir ein Muster bestellt, dass in 2 Wochen kommen soll. Wie das Endergebnis aussieht und wie die Qualität ist, weiß ich nicht, aber im Internet sieht es toll aus und hat diverse Freunde bei Facebook.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausespeck32

    5

  • sticki

    1

  • Cantarella

    1

  • _Miu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sweety,

 

dachte, das darf ich nicht sagen.

 

Es ist Stoff-Schmie.de

 

Und man kann herrlich im Internet an seinem Design rumpröckeln.

Wenn das, was kommt, nur halb so gut ist wie meine Vorstellung, bin ich begeistert.

Man könnte auch eigene Patchworkstoffe machen, die Lieblingstiere der Kinder, seinen Liebsten...

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in dem Fall kann man den Namen nicht nennen, ohne die URL zu verraten.

 

Ich verschieb das mal in die Händlerbesprechung, da paßt es glaube ich eh besser.

 

Denn es gibt ja inzwischen verschiedene Anbieter, die so was machen und da interessiert hinterher ja auch, wie das Ergebnis von genau diesem Anbieter aussieht. Und das ist dann ein klarer Fall für die Händlerbesprechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

der Stoff, er wird wohl ein Panel für eine Tasche oder Shirt ist heute gekommen.

Die Qualität ist toll, meine Männer haben ihn für ein Foto gehalten. Ich habe vor Jahren mal im Copyshop ein Shirt bedrucken lassen, es wurde furchtbar.

Der Stoff jetzt sieht wunderschön aus, ich werde trotzdem vermeiden, ihn zu waschen.

 

Liebe Grüße

 

Mary

494468057_Blythe010.jpg.fbba3a75a819c336902c9b5ab2e4d4fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, warum vermeiden mit waschen? Sieht er aus, als ob er das nciht vertragen würde?

HAbe nämlich Stoff für meinen Liebsten gemacht und würde daraus ein Hemd nähen. Und das würd ich schon auch waschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es bei Spoonflower vor einiger Zeit mal eine Aktion gab, bei der man kostenlos eine Stoffmusterprobe zugeschickt bekam, habe ich interessehalber mal eine bestellt. Begeistert war ich davon nicht, das von mir gewählte Muster sah auf dem Stoff sehr pixelig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

also pixelig sieht der Stoff nicht aus, eher wie ein scharfes Foto.

 

Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Waschbarkeit von Drucken gemacht (Transfer/Copyshop), deshalb will ich mich hier nicht als Waschfee betätigen. Das Bild würde mir auch als Applikation auf einem Shirt gefallen, aber ich denke, als Taschenpanel habe ich länger Spaß daran, als wenn es jeden Tag in die Maschine wandert.

Vielleicht hat ja ein User die Stoffe schon häufig gewaschen.

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

das Panel gefiel mir nicht auf meiner Tasche.

 

Tata, es ist jetzt auf einem T-shirt und wird gewaschen. In ein paar Wochen kann ich sagen, ob der Aufdruck so schön bleibt.

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

wir lassen unsere Hemden & Shirts immer individuell bei einem Textildrucker bedrucken. Hier werden die Textilien direkt im Digitaldruck bedruckt und sind am Ende auch Waschbar bis zu 40C. Leider ist man aber auf eine Maximalgröße von DIN A3 beschränkt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...