Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt Click'n Stitch?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in Aachen habe ich mir die Digitalisierungssoftware Click'n Stitch vorführen lassen und war ziemlich beeindruckt, wie einfach sie zu bedienen ist. Ich habe inzwischen ein bißchen mit der Demoversion rumprobiert, aber es bleibt die Frage, wie die Muster beim Sticken rauskommen (mit der Demoversion kann man nicht abspeichern und damit natürlich auch nicht sticken).

 

Meine Frage an euch: kennt jemand die Software besser und kann von seinen Erfahrungen damit berichten? Mir ist klar, daß ich keine Wunder erwarten kann bei einem Programm dieser Preisklasse (um die 200 Euro), sonst hätten die anderen Programme wie Origins, CorelDRAWings etc wohl keine Daseinsberechtigung... :rolleyes: Aber kann Click'n Stitch das, was es verspricht?

 

Für mich wäre es eine prima Ergänzung zu den Embird-Modulen. Mit dem Digitizing Studio habe ich erst experimentiert und gemerkt, daß das sehr aufwendig ist. Meine Hoffnung ist, daß ich mit einem Programm wie Click'n Stitch kleinere Bildchen auf einfache Art digitalisieren könnte.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaniKa

    2

  • lenalotte

    1

  • Cotasi

    1

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christy,

ich habe das Program seit ca. 2 Jahren und bin eigendlich sehr zufrieden damit,

aber es ist wie mit allen Programmen es geht nicht immer so gut wie bei der Vorführung.Nicht alle Clips gehen gleich gut zum digitalisieren, manchmal muss man die Bilder auch vorher bearbeiten das sie brauchbar sind.

Aber wenn du Embird hast ist es eine gute Kombination, mit Embird kann man Imperfektionen schnell löschen.Wenn du ein Zeichenprogramm hast, es reicht auch Paint kannst du schöne Muster machen.

Click n Stich war seine 199 Dollar wert :) .

Liebe Grüsse Silvia :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

vielen Dank, das hört sich doch schon mal gut an. Es wäre kein Problem für mich, die Stickbilder noch ein bißchen in Embird "aufzupolieren", solange die Grundrichtung stimmt.

 

Wo hast du das Programm denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...