Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freebie Nadelkissen


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich meine, es gab mal vor einiger Zeit auf einer Seite, wo man Nähzubehör etc. kaufen konnte, eine Freebie-Stickdatei für ein Nadelkissen mit den verschiedenen Nadelbezeichnungen und -stärken (Jersey, Jeans etc. und Stärken 70, 80...). Täusche ich mich da? Ich möchte mir gern so etwas machen, damit das Rätselraten um herumliegende Maschinennadeln endlich mal ein Ende hat.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    5

  • Eva-Maria

    1

  • hexenzauber

    1

  • haa1959

    1

Hallo Ana,

 

so etwas gab es hier auch im Adventskalender - glaube ich. Ich hatte es gespeichert, aber leider war das vor dem Computercrash....

 

Vielleicht liest diejenige, die es damals erstellt hatte ja und erbarmt sich...

 

Edit: Ich glaube, es war Karin 1506

Bearbeitet von *konzi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D klar erbarme ich mich...

 

ich haette jetzt gerne ein bild geladen, das system laesst mich aber nicht. stattdessen kommt immer der hinweis, dass das bild schon da Wie erkennt ihr eure Nadeln? - Hobbyschneiderin + Forum hochgeladen wurde (auf Seite 2)

 

also... schreib mir deine email adresse ins postfach, ich schick dir die datei gerne zu.

Bearbeitet von karin1506
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine ganz tolle Idee. Das Problem mit den Nadeln habe ich auch :confused:!

Bitte, bitte kann ich die Datei bitte auch haben :).

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von dieser super Idee bin ich auch begeistert :) dürfte ich die Datei auch haben, wenn es passt in PES?

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Melamari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels... ich kann die Datei nur schicken, wenn ich weiss, wohin:o also - eine PN schicken mit email adresse, dann kommt die datei auch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:engel::engel::engel:

 

(das war ein scheeeerz, ich hab schonmal was zum download auf die seite gemacht und es wurde ueber 600 mal runtergeladen, da hab ich Anne gesagt, ich haette 1 Euro pro download verlangen sollen, damit haette ich dann einen Urlaub bezahlt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir ein dickes Dankeschön. Davon kannst Du leider nicht in Urlaub fahren aber eine Kontonummer für den Euro habe ich nicht gefunden.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch auch, habe es mir soeben herunter geladen und falls Du noch Urlaubsgeld brauchst, ich spende gerne 1 Euro ;):hug:

 

Liebe Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.