Zum Inhalt springen

Partner

Suche In the Hoop Puppe oder Figur


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Puppe oder ne Figur die komplett auf einmal genäht und gestickt wird. Also nicht die Arme und Beine zum extra annähen. So groß wie möglich.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bairli

    2

  • latschari

    1

  • Finni

    1

  • Manolaki1004

    1

Hallo... also eigentlich findet man unter dem Suchbegriff "In the hoop stickdatei" ne ganze Menge bei google....

 

Okay, man hat dann mehrere Seiten die einem ausgeworfen werden.

 

Wie heissen sie doch alle?: stickbär, ginihouse, tüddelbude, etc etc....

 

vielleicht nochmal einfach eingeben, da gibts die ein oder andere Figur

 

LG Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

ich seh zwar kein Bild aber ich mach so gerne In the Hoop Sachen für meine Kids

ich hoffe das sieht jetzt nicht zu dreist aus aber

kann ich die eventuell auch haben?*liebguck*

 

Biiitttteeee:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER gibte es einige- wie ich finde- ganz süße "In the Hoop" Figuren.

Bei einigen müssen wohl doch Arme, Beine oder andere Gliedmaße angenäht werden, aber das lohnt sich doch auch ;)?

 

Aber ein paar werden vermutlich auch komplett im Rahmen gestickt werden können, z.B. das Gespenst oder die Spinne....??!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER gibte es einige- wie ich finde- ganz süße "In the Hoop" Figuren.

Bei einigen müssen wohl doch Arme, Beine oder andere Gliedmaße angenäht werden, aber das lohnt sich doch auch ;)?

 

Aber ein paar werden vermutlich auch komplett im Rahmen gestickt werden können, z.B. das Gespenst oder die Spinne....??!!??

 

Hallo

Ich habe auf dieser Seite einen Smily in the hoop entdeckt ,wie komme ich den daran.Wenn man auf Download klickt öffnet sich nur eine Yahoo Seite ,aber dann weiß ich nicht mehr weiter ;-) Könnte mir da jemand halfen ?

Würde mich riesig darüber freuen. L.G. Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuer muss man a) ein Yahoo Konto haben, b) sich bei der Gruppe anmelden, und c) dann auch noch dort aktiv sein; wenn man einfach Freebie herunterlaedt und wieder geht, wird man gesperrt.

 

Hier jetzt zweiter Versuch Puppe, Arme dann spaeter per Hand gesteppt. Hm. Immer noch nicht das Nonplusultra, aber ich versuche es die Tage mal auf anderem Material; Koeper ist irgendwie nicht fuer Puppen geeignet.

 

3591544859_c0fe5ebc2f_o.jpg

 

Ja, ich weiss sie hat keine Augen. Ich hatte vergessen, dass ich Augen und Kleid blau sticken wollte... jetzt wurde es weiss.

 

 

ich bin dort angemeldet ;-(

aber ich kenne mich dort nicht so aus ,und mein Englisch ist auch Miserabel.was muß ich denn tun wenn ich auf der Seite bin? Würdest du es mir erklären ? würde mich sehr darüber freuen . Weil ich den smiliy so gern hätte . Lieben Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie groß ist Dein Rahmen denn?

 

Bei der Tüddelbude gab es die Suhulu-Puppe, die komplett im Rahmen gestickt wird, ebenso Hasimausi. Leider sind die mal wieder am Shop-Überarbeiten :(

Beim Stickbär gibt es bei den in-the-Hoop-Dateien Matruschkas, Zwerge, Knuddles und einiges mehr :)

Über you-can-make-this habe ich noch die hier gesehen: swakembroidery.com/info/featured-products/SWAK_kke_ith_minikimmy.htm

Muß man aber die Arme auch annähen und nicht ganz billig, die Datei. Lohnt sich für einmaligen Gebrauch nicht wirklich :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hab noch einen kleinen Tipp zu Puppen, die "in the hoop" gemacht werden.

 

Ich habe bei meinen Suhulu Modell (von der Tüddelbude) Fäden & Bänder rund um den Kopf herum gelegt (so wie man ein Etikett anbringen würde - innen dann mit einem Tesastreifen fixiert). Die habe ich dann nach dem Wenden am Kopf hinten zusammengebunden & befestigt. Damit sehen die Haare irgendwie netter aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch versucht den Smiliy runterzuladen. Wie gewünscht habe ich mich auch bei Yahoo angemeldet. Nun kommt aber die Meldung "No Activity". Was bedeutet das? Wie muss ich aktiv werden, damit ich Motive runterladen kann? Wie oft muss ich aktiv sein?

Hoffe, dass mir jemand helfen kann! Vielen Dank im voraus.

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...