Zum Inhalt springen

Partner

Ein neuer Dessous Tauschring?


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Und ja diesmal bleibt die StickMa zu Hause - viel zu viel Schlepperei.

 

Trotzdem bin ich Dir dankbar, daß Du sie Sonntag mitgebracht hattest! :)

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    37

  • Gabimaus

    18

  • Schwiegertiger

    11

  • abonack

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, das Paket weilt seit dem Nachmittag bei Rosi, wo ich es gegen eine Tasse Cappucino eingetauscht habe ;) Ich hoffe, sie ist nicht in den Spitzenbergen verlorengegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist noch hier, ich auch wieder (nach ganztägigem Seminar). Werde mich heute abend nochmal in den Inhalt des Paketes vertiefen und dann nochmal mit Knuffelchen überlegen, wann sie es denn nun wiederbekommt. Mal sehen, wie wir unsere Termine so koordiniert kriegen. Aber es sind echt tolle Sachen drin.

 

@Gabimaus: Schön dich mal kennengelenert zu haben. Hat mir echt gut gefallen, auch wenn du nicht soo lange geblieben bist. Und wie ich sehe, hat dein HeinzHeinz dich ja auch wieder nach Hause gelotst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu Knuffelchen,

 

da wir das mit den Terminen doch nicht so schaffen, bring ich das Paket gleich zum Göterboten. Die Sendungsnummer ist 47120040698

 

 

Das Bügelband hab ich dir obendrauf gelegt, damit du gleich anfangen kannst mit den Nähen.

 

Viel Spaß mit dem Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Mutter,

 

dann kann ich ja bald loslegen mit dem nächsten Rebecca. Zugeschnitten ist er ja schon.

 

Und dann bin ich vor allem auf den Gesamtinhalt des Pakets gespannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So das Paket ist bereits seid Montag abend in meinem Besitz und ich muß sagen, es sind wirklich sehr schöne Sachen drin. Und es ist auch so gut wie nichts mehr vom "Startkapital" vorhanden. :D

 

Es werden sicher so einige Sachen zu schicken Wäschestücken verarbeitet werden. ;)

 

Und ich möchte mich auch noch für die 2 kleinen "Extra-Päckchen" im großen Paket bedanken. Ihr seid ja echt super lieb und auch ein klein bißchen verrückt!

 

Jetzt brauch ich dann nur noch, wie immer, einen riesen Haufen Zeit, damit ich das überhaupt alles vernähen kann.

Aber jetzt gleich geht es erst mal zu meinem wöchentlichen Nähkurs.

 

Also noch mal vielen Dank für den schönen Tauschring! Vielleicht starten wir ja irgendwann noch mal eine Runde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen,

 

vielen Dank von meiner Seite für den schönen Tauschring! :handkuss:

 

Wenn du irgendwann nochmal einen machst, bin ich bestimmt auch wieder mit dabei.

 

Viel Spaß beim Spitzenberg abbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...