Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie nähe ich einen Pinguin zusammen?


Naehbine33

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine wichtige Frage. Kürzlich habe ich angefangen einen Pinguin aus Flies zu nähen.

Die Einzelteile sind auch schon fertig genäht, jetzt muß nur noch alles an den Körper. Also Füße, Flügel und der Schnabel.

Jetzt ist die Frage - wie mach ich das am besten?

Bin absolute Anfängerin..... Den Pinguin hab ich in der Ergotherapie angefangen, leider hab ich das jetzt nicht mehr....

 

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

 

Eventuell lade ich morgen auch noch Bilder hoch...

 

Lg,sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehbine33

    2

  • Dirk.260

    1

  • Jengah

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

♥lich Willkommen

 

Ja, Bilder hoch zu laden ist ne gute Idee, weiß ja sonst keiner wie das ganze zum Schluss aussehen soll - Pinguin ist ja nicht gleich Pinguin ;)

 

Hast du die Teile denn per Hand oder mit der Maschine genäht?

 

Von der Ergotherapie find ich´s übrigens total blöd, dir erst so´n Projekt zu geben und dich dann quasi in der Luft hängen zu lassen:( Sie hätten dir dann ja wenigstens eine Anleitung mit geben können...

 

LG Jengah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Therapeutin kann nix dafür. Das war in der Psychiatrie und sie ging davon aus, das ich das in der Tagesklinik, wo ich jetzt bin, weitermachen kann. Leider hab ich da keine Ergo mehr.... :(

Ok, Bilder kommen morgen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von links? Mach mal Bilder. Dann wird dir hier sicher geholfen. Das ist leichter, als sich vielleicht noch mißzuverstehen. Der Pinguin soll ja ein Freu-Objekt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.