Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat den Schnitt burda 8011 schon genäht


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an Alle,

ich nähe mir gerade die Hose (A ) und habe sie eigentlich schon ganz gut hinbekommen, habe aber Schwierigkeiten bei den Blenden:confused: ( Hose ist soweit schon zusammengenäht !) Das Bündchen habe ich auch noch nicht fertig genäht. Gruss Sputnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • Nadelhexe

    1

  • Geronimo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: ich versuch's mal:

 

dieser hier?

 

Was ist denn jetzt genau das Problem, ist die Anleitung ungenau? :confused:

Bei den burda-Schnitten gibt es doch immer so nette Schritt-für-Schritt-Skizzen-Anleitungen, die liebe ich ;)

 

Ohne jetzt den Anleitungsbogen für diesen speziellen Schnitt zu kennen, würde ich mal vermuten, daß zuerst die Blende mit der Knopfleiste fertiggenäht und dann "am Stück" am bereits fertig geschlossenen Hosenbein angebracht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: ich versuch's mal:

 

dieser hier?

 

Was ist denn jetzt genau das Problem, ist die Anleitung ungenau? :confused:

Bei den burda-Schnitten gibt es doch immer so nette Schritt-für-Schritt-Skizzen-Anleitungen, die liebe ich ;)

 

Ohne jetzt den Anleitungsbogen für diesen speziellen Schnitt zu kennen, würde ich mal vermuten, daß zuerst die Blende mit der Knopfleiste fertiggenäht und dann "am Stück" am bereits fertig geschlossenen Hosenbein angebracht wird?

Moin Moin Gesa:)

dieser Schnitt ist es! Wenn ich die Blende am geschlossenen Hosenbein annähen muss, dann habe ich bis jetzt alles richtig gemacht, muss dann nur noch die Knopflöcher nähen! Die Anleitung ist für 4 Modelle,da bin ich total durcheinander gekommen. Noch eine Frage:"Muss ich fur die Knopflöcher vorher eine Einlage( vlies ) aufbügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest für Knopflöcher Vlies unterbügeln, ja.

Und Du tust Dich leichter, wenn Du die Knopflöcher machst, bevor die Blende angenäht ist.

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...