Zum Inhalt springen

Partner

Braucht ihr noch Stoffstücke für Applikationen??


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Hallo, braucht jemand von euch noch Stoffstücke für Applikationen oder so??

 

Ich bin gerade fleißig am Aufräumen und da muß so einiges dran glauben :D

 

Da ich noch nicht so mit dem Nähen vertraut bin - und die nächste Zeit wohl auch nichts applizieren werden (außer vielleicht einen Lisa-Kopf - nochmals danke an Milka :) ) möchte ich diesen "Ballast" gerne los werden.

 

Nun ja, unsere Kindergärten hier brauchen keine Stoffstücke und in die Tonne kann ich sie immer noch werfen, deshalb frage ich euch erst einmal.

 

Ich habe viele verschieden Stückchen hier liegen und würde euch diese gerne gegen Portoerstattung überlassen.

 

Bei Interesse schickt mir bitte eine kurze Mail - vielleicht auch kurz mit angeben wieviel ihr möchtet (bis 1kg als Maxibrief oder darüber hinaus als Versand per GLS) und welche Farben es sein dürfen bzw. welche auf keinen Fall.

 

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    3

  • Sweetkids-Design

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein postfach ist voll!!!!!!!!!!!

 

 

Hast du noch welche da????

Hast du viele Rosa,rot,Orange da????

Melde mich mal,danke.

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Postfach ist nun auch wieder geleert - sorry

 

Habe bislang von Joy, Brigitte und Sew-Rookie Post bekommen - bin gleich mal am zusammensuchen ;-)

 

Sollte noch jemand von euch dabei gewesen sein, schickt mir doch bitte nochmals kurz ne PM - mein Mann hat meine gesamten Mails vorhin ausversehen gelöscht :eek: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, danke für eure Nachrichten und dafür, daß ihr meinen Berg abgebaut habt.

 

Ich stelle jetzt mal die kleinen Päckchen zusammen und dann ist wohl leider vorerst nix mehr da :-(

 

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...