Zum Inhalt springen

Partner

Österreicher treffen in Aistersheim OÖ.


mamamia

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich komme gerade von meinem Händler, er hat mir heute die neue Husqvarna Diamond gezeigt. Dabei erwähnte er das am 08.November in Aistersheim bei unserem halbjährigen Treffen (Näh-.u.Sticktag) eine Dame von Husqvarna da ist die die ganzen Vorzüge der Diamond erklärt und zeigt. :D:D

Da hab ich mir gedacht wir könnten ja so eine Art Österreichisches Bayrisches HOBBYSCHNEIDERINNEN treffen daraus machen. Die Autobahnraststätte in Aistersheim ist ja ganz leicht zu finden und sehr zentral gelegen. Also ich mein damit man muß nicht lange den Ort und dann das Lokal suchen sondern einfach die A8 entweder richtung Passau oder entgegengesetzt richtung Wels-Linz gefahren und in Aistersheim treffen wir aufeinander. Wär das nicht was für uns Österreicher und Bayern? was meint Ihr dazu?:D

Bearbeitet von mamamia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamamia

    9

  • Tolka

    3

  • Hausi2

    2

  • patricia-rot

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gerti!

Das ist eine gute Idee! Ich habe auf alle Fälle vor, wie immer nach Aistersheim zu fahren. Schade, daß es dieses mal erst im November ist!

 

Falls es irgendwo für uns eine Ecke gibt, würde es mich freuen!!

 

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen wir uns oder?

Ich habe mir schon überlegt ob wir uns nicht öfter in Aistersheim oder Irgendwo treffen könnten. Das wäre doch ein Thema oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde gerne mal zu so einem Treffen kommen wenn es das Wetter zuläßt und nicht gerade schneit.Was ja allerdings sein kann es hat diese Woche schon geschneit im Zillertal .

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich würde schon freuen wenn einige kommen würden.

Wen wir genug sind und einen gemeinsamen nenner finden dann könne wir uns ja dann vieleicht sogar einmal im Monat irgendwo in der Mitte treffen.

Wir im Oberöstereichisch- Bayrischen Raum sind da ja ein wenig Stiefkinder, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus

 

Ich wollte nur mal erinnern, wer kommen will.

Ich nehme meine neuesten werke mit, den Jägerquilt und den mit den Sunbonnets. Also wäre doch ganz nett wenn ihr auch eure Sachen die ihr gerade gemacht habt mitnehmt.

 

das Programm von SIX ist wirklich sehr interressant und da kann man sich mal wirklich bei Kaffee und Kuchen unterhalten und nebenbei das neueste am Markt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich bin auf jedenfall dort, wenn es ein wenig interessiert dann kommt nach aistersheim und lasst uns einwenig "ratschen"

und ideen austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Keine Zeit, muss wahrscheinlich arbeiten :(.

 

Schade aber mir gings die letzten jahre auch so.

Jedesmal mußte ich arbeiten, drum freue ich mich auch heuer:D schon so drauf. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher*

 

Verzähl aber bitte, wie es so war!

 

Aber gerne doch,:sandkasten::schneider:

 

Was mir da so gefällt ist einfach das da soviele gleichgesinnte sind,:schneider::schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo #Tolka

 

Es war ganz einfach schöööööööööööön, es sind zwar nicht viele gekommen aber die da waren haben einen schönen Tag verbracht.

Hausi hat uns Fotos ihrer wunderschönen Teddybären gezeigt, das mitnehmen wäre zu aufwendig gewesen. dann haben wir ausgemacht das wir im Frühjahr ein jeder ein paar Arbeiten mitnimmt und wir und da wieder einen wunderschönen Tag mit gleichgesinnten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Ich kann auch sagen so wie Gerti, es war ein wunderschöner und sehr

informativer Tag!!

Danke Gerti, daß Dir die Fotos meiner Teddys und Co. gefallen haben.

Sollte wirklich wieder ein Treffen zustande kommen, werde ich gerne

etwas zum Anschaun mitbringen.

 

LG und eine schöne Arbeitswoche

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...