Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bestellung von Stickmustern bei JuJu


lima03

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen !

 

Habe zufällig auf der Seite designbyjuju gesehen, dass man in diesem Monat beim Kauf von design sets noch ein paar sets kostenlos dazu bekommt (wenn ich es richtig übersetzt habe). Bei PayPal habe ich mich deshalb bereits angemeldet, jetzt komme ich aber mit der Bestellung nicht weiter. Da mein Schulenglisch inzwischen nur noch in Bruchteilen vorhanden ist, weiss ich einfach nicht, wie ich die design sets dort bestellen kann.

 

Wäre jemand so lieb und erklärt mir die Verfahrensweise in diesem Shop?

 

Habe ich es denn richtig verstanden, dass ich beim Kauf von 2 Sets noch 4 Sets kostenlos dazu bekomme ?

 

Den Bestellschein (Order Form) habe ich gefunden, aber wo gebe ich dort die kostenlosen Sets ein und wo den coupon code ?

 

Wie ihr seht habe ich wirklich keinen blassen Schimmer und hoffe dringend auf Eure Hilfe.

 

Vielen Dank schon jetzt.

 

Liebe Grüsse, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lima03

    2

  • Sternenschnuppe1

    2

  • Alpha-Mouse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melanie,

 

ich bestelle bei JuJu immer per Kreditkarte, das geht auch gut.

 

Die Bestellung mit Bonus geht wie folgt:

1. Du suchst Dir alle 6 Muster (2 + 4 Bonus) aus und schiebst sie in den Warenkorb.

2. Du must im Warenkorb den Coupon Code eingeben und dann die Bestellung aktualisieren. Das machst Du unter RECALCULATE.

Dann geht die Bestellsumme von 120 auf 40 Dollar runter.

3. Denke an den Valentisbonus. Such Dir noch ein Muster aus und schicke die Bonuswunsch an die angebene Mailadresse.

 

Viel Spaß beim aussuchen,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und wenn es dann doch Probleme gibt, dann mailst Du das einfach und Du bekommst die Dir zustehenden Sets.. das ist kein Problem. Ich habe im Dezember dort bestellt und es klappte super und schnell. HAbe mit Paypal bezahlt...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lieben Dank euch beiden.

Habe gestern die Bestellung aufgegeben. Wollte auch gleich mit Paypal bezahlen, bekam dann aber von dort den Hinweis, dass ich erst eine Überweisung auf das Paypal-Konto tätigen muss. Ich dachte, dass Paypal den Betrag für mich überweist und das Geld dann von meinem Konto abbucht. Da hab ich wohl mal wieder falsch gedacht.

Ich hoffe die Bestellung ist trotzdem bei JUJu angekommen. Mal sehen, was sich die nächsten Tage tut.

Nochmals vielen Dank.

Gruss, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie, eigentlich ist das auch so.. ich habe bei JUJU mit PAypal bezahlt und es wurde dann von Paypal abgebucht. Ansonsten kann man ja gleich online Banking machen..

Es dauert dann etwas bis die ZAhlung bei JUJU eingeht, aber da mußte dann eben noch etwas zappeln :D

 

Liebe GRüße NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.