Zum Inhalt springen

Partner

Priv.organis. Anfängerschulung Maschinensticken mit der Pfaff 2170 Nähe Hamburg!


Dummchen

Empfohlene Beiträge

Als Neuling auf dem Gebiet des Maschinenstickens - ich habe ja zu Weihnachten erst meine Pfaff 2170 bekommen - war ich nun auf der Suche nach einer Anfängerschulung. Leider hat sich im Umkreis von 100 km kein Pfaff-Händler bereit erklärt, mich in einen seiner Anfängerkurse aufzunehmen, auch nicht für Geld und liebe Worte. (Meine Leute haben im Internet gekauft, weil sie sonst diese Maschine nicht hätten finanzieren können, dort war sie satte € 2000,-- preiswerter!)

 

Deshalb habe ich nun selbst jemanden kompetentes gesucht und auch gefunden (!) der bereit ist, eine Schulung mit einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern durchzuführen. Da wir nicht in einem Hotel tagen müssen, wird es auch nicht teuer werden. Wir müssen halt nur der Stickfreundin ihren Aufwand erstatten und ein wenig drauflegen. Momentan sind außer mir bereits 2 Frauen daran interessiert.

 

Wenn nun noch ein bis 2 Frauen dazukommen wollen, die in der Nähe von Hamburg wohnen, könnten wir ein lustiges Wochenende verbringen und dabei eine Menge lernen. Wenn Ihr so wie ich wirkliche Anfänger seid, und gern mitmachen möchtet, schreibt mir und wir legen gemeinsam den Termin fest.

Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dummchen

    3

  • maro

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

dieser Beitrag ist ja ein Kursangebot, und gehört somit in den Markt. Wunder Dich also nicht, wenn er dorthin verschoben wird.

 

Falls Du den Markt noch nicht kennst: Guck mal rechts oben in die Ecke neben dem Hobbyschneiderin-Banner.

 

Gruß,

Bianca

Das "Verschieben" ist ja o.K., wäre aber besser gewesen, man hätte dann auch die richtige Rubrik dafür genommen und in "Biete Lehrgänge" verschoben, denn ich suche ja keinen Lehrgang mehr, sondern biete interessierten Stick-Anfängern, die Möglichkeit an der von mir selbst organisierten privaten Schulung teilzunehmen. Unter "suche Lehrgang" steht der Thread nun völlig falsch!

Ich habe nun mein Angebot, für ein gemeinsames Wochenende mit anderen Stick-Anfängern, im Markt neu eingesetzt und hoffe, dass es hier gefunden wird.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oder in die Kontaktsuche? :kratzen:

Häh... ? Das versteh ich nun überhaupt nicht, ich suche doch keine Kontakte?

Ich biete doch anderen Anfängern nur gemeinsames Lernen an. Ist das denn missverständlich???

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...