Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pfaff Tipmatic 1027 - Bedienungsanleitung gesucht


Sonne64

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Pfaff-Nähmaschine Tipmatic 1027 geschenkt bekommen, aber leider ohne Bedienungsanleitung.

Nun bin ich dringend auf der Suche nach einer.

Kann mir jemand helfen???

Ich würde mich wirklich sehr freuen!!

 

Vielen lieben Dank, Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonne64

    3

  • ghost

    3

  • pfaffikus

    2

  • Attendorn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ide,

 

gerne nehme ich die Bedienungsanleitung auch in Französisch.

 

In welchem Format liegt sie Dir denn vor? Kannst Du sie mir per Mail oder per Post schicken?

 

Danke & sonnige Grüße, Carmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

Ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Tipmatik 1027 auf Deutch. Meine erste Nähmaschine. Näht immer noch gut. Soll ich es Morgen kopieren und Dir zuschicken?

Viele Grüße

Lorina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Lorina,

 

wenn Du mir die Bedienungsanleitung in deutsch zusenden könntest, wäre das super!!!

Hier meine Adresse:

Carmen Neumann, Triebweg 121, 70469 Stuttgart.

 

Herzlichen Dank, Carmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo, ich habe die tipmatic 1027 von meiner mutter geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Kann diese evtl. auch per Mail als PDF-File geschickt werden oder ist das zu gross?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann diese evtl. auch per Mail als PDF-File geschickt werden oder ist das zu gross?

 

Ist nur umständlich für den, der es machen will, weil dazu die ganze Bed.-Anl. erst einmal mühevoll eingescannt werden müsste.

 

Meines Wissens gibt's die nirgends als abrufbare Datei!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Lorina,

 

ich bräuchte die Bedienungsanleitung auch. Habe zwar die Maschine geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung. kannst du mir bitte auch eine Kopie schicken ?

 

 

Gruß

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

das mit der Bedienungsanleitung für die Tipmatic 1027 scheint ein Problem zu sein, wenn mir jemand helfen könnte eine zu bekommen, währe ich sehr dankbar.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich weiß der Beitrag ist etwas älter.

Die Nachbarin meiner Eltern hat mir nun eine Tipmatic 1027 vermacht - leider auch ohne Anleitung :( Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo!

ich bin wohl nicht allein mit meinem Problem: meine Großtante hat ebenfalls eine Pfaff 1027 geschenkt bekommen und ihr fehlt auch die Anleitung. Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten wäre es natürlich, wenn jemand mir eine Kopie seiner Anleitung (auf deutsch) schicken könnte. Für Tipps wie ich auf anderem Wege an eine Bedienungsanleitung kommen kann, bin ich jedoch auch dankbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich besitze noch eine Pfaff Tipmatic 1027. Die Anleitung könnte ich kopieren. Schickt eine E-Mail mit Adresse, dann kann es los gehen.

 

Gruß aus dem Norden

Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Helfer!

vielen Dank für eure Hilfe. Super, dass es geklappt hat - dem Nähen steht nun nichts mehr im Wege... DANKE! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe auch eine Tipmatic 1027 ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen. Hat vllt einer die Anleitung als PDF und kann sie mir emailen??

Vielen Dank

Liebe grüße

fiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo Carmen,

Ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Tipmatik 1027 auf Deutch. Meine erste Nähmaschine. Näht immer noch gut. Soll ich es Morgen kopieren und Dir zuschicken?

Viele Grüße

Lorina

 

Hallo Lorina,

ich bin hier neu, habe aber das gleiche Problem wie die Fragestellerin.

Habe gerade eine Pfaff tipmatic 1027 bekommen und suche nun händeringens nach einer Bedienungsanleitung!

Könntst du mir vielleicht helfen?

LG pinkpanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Carmen,

Ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Tipmatik 1027 auf Deutch. Meine erste Nähmaschine. Näht immer noch gut. Soll ich es Morgen kopieren und Dir zuschicken?

Viele Grüße

Lorina

 

 

hallo ich habe auch die pfaff 1027 von meiner oma geerbt und leider keine anleitung und nichts dafür habe auch keine erfahrungen in sachen nähen möchte das nun alles lernen könnten sie mir vielleicht die bedienungsanleitung auch mal schicken ich wäre ihnen sehr dankbar.

anja_ludwig84@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

entweder auf der pfaff-haushalt-homepage/impressum nachfragen

es passt aber auch die anleitung der neuen gritzner modelle 1037

 

da ist nur das design ein bissel anders

 

die "innereien" sind aber baugleich

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.