Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC 6600


Cats

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich war grade bei Janome auf der Seite,

da gibt es ein Sommer Angebot MC 6600 Stickmaschine 200E

beides zusammen zum Preis der Janome MC6600.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaufrausch

    7

  • Mackie

    5

  • peterle

    2

  • Cats

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja - da bin ich auch ganz hellhörig geworden. Ich liebäugel mit der Nähmaschine und da kam mir in den Sinn - vielleicht gibt es ja eine Näherin, die "nur" eine Stickmaschine sucht und wir könnten uns zusammentun.......(Oder gehört so ein Beitrag in den Markt????).

Wäre doch eine gute Idee, oder??

 

LG

Malu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mir beide Maschinen aus dem Angebot gekauft... freufreufreu.

Eigentlich wollte ich nur die 6600, aber das ist wirklich ein Superangebot gewesen. "Leider muss" ich jetzt erst noch zwei Wochen in den Urlaub fahren und kann daher die beiden Schätzchen erst in 2 1/2Wochen abholen - seufz...

 

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallöchen,

ich bin auch gerade auf dieses Angebot gestoßen und frage jetzt den Händler, ob das noch aktuell ist.

Im ersten Moment dachte ich, dass da irgendein riesen Haken bei ist. Kam mir so unglaubwürdig günstig vor.

Falls jemand dieses Angebot genutzt hat, wäre es toll wenn sie schreiben würde, ob alles ok gelaufen ist.

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wahrscheinlich bin ich jetzt falsch bzw. darf das hier nicht fragen?

 

Wäre jemand interessiert sich mit mir zusammenzutun?

 

Ich hätte gerne die Janome 6600P, die Stickmaschine 200E wäre dann "über".

Bis jetzt habe ich noch nicht gekauft, da ich die Stickmaschine ja nicht will.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

lohnt das echt? Das Angebot gibt es doch schon lang.

Die 6600 gibbet doch auch schon für unter 1300€.

 

hmhm.... grübel wie gut ist den die 200E? hat die einer?

 

lg Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

ja, das Schnäppchenpotential ist schon kleiner geworden, seit Start der Aktion.

 

Ich habe die 6600 im Internet auch schon als Ausstellungsstück für 2200.- mit voller Garantie gesehen.

 

Die 200E kostet wohl im Allgemeinen um die 900.- Wenn ich die 6600 für 1000.- bekäme und die Partnerin die Stickmaschine für 650.- , wäre das schon für jede noch eine nette Ersparnis von 200.- (haben oder nicht).

 

Ich will am Montag endlich mal die Händler hier vor Ort fragen, ob sie auch an dieser Aktion noch teilnehmen. Mal sehen.

 

Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mackie,

die Stickmaschine für 500.-?

Weißt du noch ob sie neu nd unbenutzt war? Dann wäre der Doppelkauf natürlich nicht mehr so interessant, wenn das häufiger zu finden ist.

 

Für 1200.- konnte ich die 6600 nur als Vorführmodell finden. Hast du sie regulär gesehen?

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 200E war neu, war aber nicht Sofortkauf. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich gesehen habe, wie wenig man dafür bekommt. Aber ebay ist ja eh Lotterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du wirklich recht.

Manchmal gehen Sachen für geschenkt weg und dann wieder wird nahezu der Neuwert für gebrauchtes Zeug gezahlt, mysteriös :)

 

Ich habe gestern auf ebay USA eine Babylock Imagine beobachtet. 3 Jahre alt, ging weg für 995 $ (soll laut ebay 786 Euro sein). Fand ich verhältnismäßig teuer, aber eventuell sind die dort auch neu teurer?

 

Hab mich natürlich dann umso mehr über mein Baby gefreut, das 12 Monate alt 550.- gekostet hat.

 

Ich bin immer noch am Hüpfen, ich krieg sie ja erst richtig am Freitag zum Geburtstag. Es juckt mir so derartig in den Fingern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal gehen Sachen für geschenkt weg und dann wieder wird nahezu der Neuwert für gebrauchtes Zeug gezahlt, mysteriös

In der Tat.

So wundere ich mich heute noch darüber, dass ich meine nagelneue 6600 aus England für 500 Pfund (normal sind 895 Pfund) importieren konnte. Ich dachte, ich schaue nicht richtig, aber niemand wollte sie haben!

Bei dem gleichen Händler hätte ich auch eine sehr günstige und wohl gute Stickmaschine haben können, aber was soll ich damit?

 

Hab mich natürlich dann umso mehr über mein Baby gefreut, das 12 Monate alt 550.- gekostet hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mackie,

das ist ja wirklich sensationell günstig, der hat nicht noch eine *malplumpfrag*?

 

Das ist dann natürlich eine nette Entscheidungshilfe, wenn man ein Top-Teil so weit unter Preis bekommen kann.

 

Ach, ich bin langsam ganz wirr im Kopf vor lauter Nähmaschinen.

Langsam scheint sich aber die Janome aus dem Chaos herauszuwinden.

 

Na ja, ich habe bis Weihnachten ja noch 2 Monate Zeit

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen solche Preisdiskussionen ja regelmäßig auf den Wecker ...

Da wird euch ein X für ein U vorgemacht, es wird eine Menge Bohei gemacht und ihr denkt, ihr hättet da einmalig einen Superpreis bekommen.

Das ist zwar sehr geschickt, weil der Käufer sich als was besonderes und bevorzugtes fühlt, aber veralbert haben sie euch trotzdem und zwar nach Strich und Faden und ein paar andere auch noch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mackie,

das ist ja wirklich sensationell günstig, der hat nicht noch eine *malplumpfrag*?

 

Das ist dann natürlich eine nette Entscheidungshilfe, wenn man ein Top-Teil so weit unter Preis bekommen kann.

 

Es war das erste und bisher letzte Teil von ihm, abgesehen von der 350e, die er nicht verkaufen konnte. Die hat er aber auch nicht wieder eingestellt.

Ja, ich konnte dann in der Tat nicht widerstehen, aber es war eben unglaublich viel Glück dabei, denn man hätte mich ja ganz leicht überbieten können. :)

In Amerika sind diese Maschinen auch sehr günstig, aber das lohnt sich nur sehr selten, weil dann der Zoll und das teure Porto dazu kommt. Außerdem werden viele Maschinen nur direkt in den Stores verkauft.

Bearbeitet von Mackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...