Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

... klopf klopf - schon aufgeregt? mein Stöffchen geht morgen auf die Reise...

 

viel Spass beim Nähen und im Bad der warmen Farben... ;)

 

 

Hihi, mein Stöffchen liegt auch schon verpackt im Auto und wartet nur drauf, dass ich bei der Post anhalte und es auf die Reise schicke.

 

Ach ja, die PW-Liste hat meine ganze Urlaubsplanung durcheinander gebracht ... Wie Ihr fleißigen PW-Listen-Mitmacherinnen ja wisst, habe ich am 8. September Geburtstag. Eigentlich wollten wir ja am 7. schon in Urlaub fahren (wie in den letzten Jahren auch). Tja, aber wohin soll der Briefträger dann meine Päckchen bringen (auf die ich mich heute schon ungeduldig freue)? Kurzerhand haben wir umgeplant (O-Ton meines Gatterichs: "Wir fahren erst am 9. - ich glaube, ich könnte Dich sonst nicht ertragen ....") ;)

Da habe ich natürlich nicht nein dazu gesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

ich werde auch nachher zur Post laufen,damit das Päckchen pünktlich ankommt.Und dann werde ich im Garten verschwinden und Blumen pflanzen.Habe gestern im L..dl richtig zugeschlagen,aber erst noch in den Baumarkt Schneckenkorn kaufen.Ohne das Zeug geht es nicht.Wir wohnen am Wald und mit uns 3 Mill. Schnecken.Die fressen in einer Nacht alles kahl.So jetzt noch schnell einen Kaffee und dann ab.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich fahre jetzt gleich für ein paar Tage in den schönen und sonnigen Schwarzwald, natürlich aber vorher noch zur Post. Sonst fehlt am Montag Juliane ein Päckchen und das kann ihr ja nicht antun.

 

Freue mich schon auf die Bilder......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

seit ihr alle eingeschlafen oder sitzt ihr im Garten/Terasse :D ?

 

Piezi, wieviel Briefe haste denn schon? Biste schon umgefallen vor lauter Spannung :ohnmacht: und kannst nicht mehr schreiben :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

schlafen,was ist das???? Kann schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen und tagsüber falle ich fast über meine Füße.Aber ich versuche das ganze ohne Hormone in den Griff zu bekommen.Ja,Ja, das alter:D :D :D

Morgen können wir wieder schöne Bilber gucken.Ich hoffe doch!

Einen schönen Sonntag wünscht

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da bin ich. Ich war das ganze Wochenende im schönen Stuttgart und bin heute Abend erst zurückgekommen. Auf dem Esstisch lagen fast 20 Umschläge!!! :eek: Bin ja in zwei Geburtstagslisten ...

Mein Mann hat die entgegengenommen und der Postbote meinte, ob bei uns einer Fanpost bekommt. ;)

Also ich schreib euch mal, von wem die Umschläge schon alles angekommen sind:

Karo, Raryn, Firestone, Bamai, Gartenfee, Flickenfee0, Veri, IngeSinger, Muckelchen, Fleurette, Nadelgluehen und Mausebär.

Dann ist noch ein Umschlag ohne Absender, der ist vermutlich von der anderen Geburtstagsliste, aber das weiß ich nicht so genau. :confused:

 

Natürlich gibt es morgen die ersten Bilder, ich bin ja den ganzen Tag allein zuhause und habe Zeit meine Stöffchen von allen Seiten, Perspektiven und Anordnungen abzulichten und die Bilder gleich online zu stellen!

Also freut euch drauf. Ich bin total gespannt und werde mich gleich auf die Couch begeben, um vor der Glotze in meinen Geburtstag reinzuschlafen. ;)

Bin total geschafft von einem schönen Wochenende mit viel Sonnenschein.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bussi: Liebe Juliane,

einen herrlichen Tag wünsch ich dir...der Wettergott spielt ja mit!!

Tu dir was Gutes...und pack in aller Ruhe aus!!

 

 

Happy Birthday, Baby!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem einen gelb-rot-orange-warmen Tag ....

 

Lass Dich verwöhnen und genieß die Päckchenauspackerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane

 

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein schönes (Sonnen) Bad in deinen 'Warmen Tönen'!

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein du bist nicht allein zuhause WIR sind alle bei dir .:D

Liebe Juliane alles liebe zu deine heutigen Geburtstag.

Sonnenliege zurecht rücken Briefumschläge holen und nur noch geniessen.Da stoße ich doch erstmal mit dir an und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Pogo0.gif

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane

Auch von mir ein herzliches:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: und alles gute für dein neues Lebensjahr.Heute kannst du schwelgen mit warmen Tönen und warmen Wetter::D

Viele liebe GRüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute ... erstmal danke für die lieben Wünsche.

Ich bin ganz hin und weg vom Auspacken, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Erstmal meinte der Postbote es heute gut mit mir und kam schon besonders früh, schon vor 9 Uhr, obwohl der sonst so um 11 Uhr eintrudelt ... und dann habe ich jetzt fast 2 Stunden lang ausgepackt geschwelgt, mir Tränchen verkniffen, weil es so schön war, arrangiert, geknipst, gefühlt und neu sortiert... zwischendurch meine Tochter mit Schokolade ruhig gestellt, weil sie mir so viel helfen wollte... sie liebt ja Stoffe jetzt schon genauso wie ich, wie es scheint.

 

Jetzt hält Charlize ihren vormittäglichen Schlaf und ich hab Zeit euch die Bilder einzustellen. Ach ja, heute morgen kamen noch die Briefe von Nähschachtel und SMunkert an, die anderen werden dann wohl morgen kommen - grämt euch nicht, ich freu mich auch morgen noch, dann darf ich nochmal ein bisschen auspacken!

 

Also was ich sagen muss - ihr seid wirklich total verrückt und ich kann gar nicht glauben, dass ich so schöne Geburtstagsbriefe hatte! Es fühlt sich an, als wären wir schon jahrelang gute Freundinnen, wenn ich mir so anschaue, was ihr für mich ausgesucht und gebastelt und genäht und gestickt habt ... meine Güte. Ihr habt mit den Stoffen ausnahmslos meinen Geschmack getroffen, sie sind alle wunderschön. Ein einziges Stöffchen ist doppelt, aber von einem schönen Stoff kann man ja gar nicht genug haben!

 

SO, jetzt gehts aber los:

 

01waeschekorb.jpg

 

02Post.jpg

 

03ausgepackt.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

So, nun könnt ihr euch mit mir erfreuen. Ich lasse die Bilder nicht ewig hier stehen, nur eine oder 2 Wochen oder so, wegen dem Speicherplatz. Ihr könnt sie euch sonst ja auch speichern... Ich geh jetzt in Ruhe Tee trinken, nochmal Stöffchen wühlen und werde ansonsten heute den sonnigen Tag genießen - kann mich nciht erinnern, an meinem Geburtstag jemals schonmal an die 30° C gehabt zu haben!! Eben rief ein Fleurop Lieferant an, wann er mir Blumen liefern darf ... ach ist das herrlich heute.

 

Ein riesiges herzliches DANKESCHÖN, ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass dies ein ganz besonderer Tag für mich ist. Ich könnt euch alle knutschen!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön sieht das aus!!!Na...die passen ja alle zusammen wie die Faust aufs Auge!!!! Da bin ich aber froh....das dir der Stoff gefällt...und entschuldige nochmals!!! Du weißt schon......:freak: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Julia,

alles liebe zum Geburtstag und viel Freude mit diesen wunderschönen Stöffchen. Eine wirklich schöne Palette - da wird einem ganz warm ums Herz :p

Na dann genieß mal Deinen sonnigen Geburtstag und erst mal bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

:happybirthday: :rose:

 

auch auf diesem Weg nochmal die allerherzlichsten

Glückwünsche.

Das Wetter meint es ja auch wirklich gut mit Dir!

 

Viele liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

nochmal herzliche Glückwünsche nachträglich!

 

Die Stöffchen sind wunderschön und ich könnte sofort los legen und einen schönen Quilt daraus nähen.... Wir lassen uns überraschen, was du daraus machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist mein schöner Geburtstag zuende. Ich habe einen wirklich tollen Tag verbracht und sogar eine unserer Hobbyschneiderinnen persönlich kennengelernt, denn Kristina (Kitoma) kam den Umschlag und Blumen persönlich abgeben! Wie klasse!

 

Stöffchen habe ich noch viel gewühlt und allen gezeigt, aber hier interessiert sich ja sonst keiner so fürs Nähen - höchstens meine Mama ein bisschen. Mein Mann hat mir übrigens einen Gutschein für den Patchworkladen hier in der Nähe geschenkt. Voll cool. Dabei hat er vorher immer gesagt, ich krieg garantiert nichts Näh-mäßiges, weil ich hab ja schon so viele Stoffe und er kennt sich damit ja auch nicht aus und außerdem hätte ich ja letztes Jahr auch schon was in der Richtung gekriegt... ;)

 

Hihi, als ob man sich nicht JEDES Jahr über Quiltzubehör oder Stöffchen freuen würde, schließlich verbraucht man die ja und braucht Nachschub. Oder neue Schablonen, denn Stöffchen habe ich ja jetzt wieder einen Riesenvorrat. Aber ich will mir ja diese Winding Ways Schablonen holen und habe auch noch keinen Quiltrahmen ... wobei ich mir einen Rahmen vielleicht besser erstmal ausleihe und teste, ob mir das damit liegt.

 

So, jetzt geh ich wieder auf die Couch, Füße hochlegen und genießen.

 

Viele liebe Grüße

Juliane

 

Nochmal ein Riesendankeschön an alle, ihr habt so viel mehr gemacht als nur ein Stöffchen zu schicken, viele von euch haben sich so viel Arbeit gemacht, schöne Karten dazugelegt, und nochwas gestaltet oder so, das werden mir ewig schöne Erinnerungen an diesen Geburtstag sein!

 

Ich bin jetzt übrigens 31. Eine Freundin hat mir geschrieben, es ist der Geburtstag 29 B. Süß, oder?? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

:) super, dass Du Dich so gefreut hast und einen schönen Tag hattest.

Nur schade, dass mein Stöffchen leider doppelt ist. Ist ja schon irgendwie witzig: So viele Frauleute über Deutschland verteilt und trotzdem erwischen wir einen Stoff doppelt. (Das mir das passiert, war mir schon von vornherein klar, bin so ein "Glückspilz".) Sollen wir tauschen? Möchtest Du lieber ein anderes Stöffchen? Gehe gerne nochmal für Dich in den PW-Laden, weil dann auch für mich sicherlich noch was abfällt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Muckelchen, ich sag ja, das macht gar nichts, das bleibt ja irgendwie gar nicht aus, und man kann ja nicht hellsehen, was die anderen genommen haben. Ich finde den Stoff auf jeden Fall toll und da wird auch nichts umgetauscht oder so, es ist ja doch schön, wenn man von einem Stoff auch etwas mehr hat! Er passt wunderbar zu einigen anderen Stoffen und wird sicher bald schon zerschnippelt und vernäht.

 

So, heute sind auch noch Umschläge angekommen, nämlich von Knuffelchen und Birgitt. Fehlen nur noch die von den beiden Gundis... ;) Wann habt ihr sie weggeschickt? Nicht dass sie verloren gegangen sind oder so?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...