Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen Nähmaschinenhändler H. Haake, Oldenburg?


TNB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hoffe, daß ich diesmal richtig bin mit meiner Frage.

Ich suche erstens einen guten Reparaturservice und zweitens wollte ich mir in nächster Zeit eine neue Nähmaschine zulegen.

Schön wäre ja natürlich ein Händler vor Ort mit einem entsprechend guten Service. Verkaufen können ja alle meistens gut und gerne, aber wie sieht es denn später bei eventuellen Reparaturen aus.

Bis jetzt hatte ich bei Reparaturen hier im Ort nicht besonders gute Erfahrungen gemacht (Lehrling hat repariert)

Ja, und da der Hermann Haake ( war früher in der Oldenburger Innenstadt) doch recht nahe ist, könnte ich mir vorstellen dort eventuell zu kaufen. Kennt jemand diesen Laden und kann dazu etwas berichten?

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TNB

    3

  • Janwin

    1

  • Gobolino

    1

  • jamafe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, mir ist der Händler aus der Innenstadt bekannt. Das Geschäft gibt es schon sehr lange. Herr Haake ist Meister und repariert in eigener Werkstatt, den Verkauf macht seine Tochter. Eigene Erfahrungen habe ich mit der Werkstatt weiter nicht, da ich bisher keine Nähmaschine durch die Oldenburger Fußgängerzone tragen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch einer :)

Ja, ich wollte auch nicht so gerne eine Nähmaschine durch die Innenstadt tragen, deswegen bin ich auch immer an dem Laden vorbei gegangen.

Nun ist er aber ja an die Nadorster Straße umgezogen, so das man wohl auch recht nahe am Geschäft parken könnte.

Schade, das keiner etwas Erfahrungen mit seiner Werkstatt hat, eben weil es dieses Geschäft ja schon so lange gibt.

Danke, jamafe, für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas dazu beitragen könnte, denn ich habe meine Maschine bei Nähmaschinen HUTTA gekauft. Der Name verwirrt mich etwas, ansonsten würde die Beschreibung der Orte eigentlich passen.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hutta war damals der andere Nähmaschinenladen in der Oldenburger Innenstadt. Der Inhaber hat sein Geschäft aufgegeben und repariert jetzt nur noch Nähmaschinen. Wenn du mit seinen Werkstatt Erfahrungen hast, wäre das natürlich auch sehr interessant für mich.

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...