Zum Inhalt springen

Partner

Viiiele zip-Dateien auf einmal entzippen WIE?


Pippi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Dank meiner Sucht habe ich Unmengen an Freebies runtergeladen. Alle einzeln zu Entzippen dauert Jahre. Und mein Brother-Programm zeigt mir keine Stickvorschau von gepackten Dateien.

Mit Winzip bin ich noch nicht dahintergestiegen, ob es überhaupt geht.

 

Darum: Gibt es ein Programm, mit dem man mehrere zip-Dateien mit einem Klick auspacken kann?

 

Vielen Dank schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pippi

    3

  • ennertblume

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Pippi,

versuche mal mehrere Dateien zu markieren und dann auf entpacken

gehen. Besser ist wenn Du sie gleich in einen Ordner speicherst.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das immer mit Buzz Tools. Da kannste ganze Gigabytes auf einmal mit auspacken und gleichzeitig auf dein Format konvertieren, fehlerhafte Dateien aussortieren, nicht kompatible Dateien schrumpfen und alles auch noch sortieren. Dauert bei deiner Menge sicher n paar Minuten, aber gegen die vermuteten Monate ist das ja dann ein Klacks! :D

Das Programm gibts aber nicht kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, mehrere Dateien zu markieren, dann Rechtsklick und dann "Jede Datei in ein Eigenes Verzeichnis entpacken". Wenn Du WinRar auf dem PC hast, funktioniert das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich habe auch das tool von buzztools und damit kann man auch noch gezippte stickdateien anschauen; ich entzippe dann nur das, was ich wirklich sticken will; ist ein recht praktisches tool;

an den preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber er ist auf jeden fall 2stellig;

hab gerade mal auf die website geschaut, der preis ist eher 3stellig; heisst übrigens buzzXplore;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, mehrere Dateien zu markieren, dann Rechtsklick und dann "Jede Datei in ein Eigenes Verzeichnis entpacken". Wenn Du WinRar auf dem PC hast, funktioniert das...

so mach ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzt 7-Zip, das ist ein kostenloses kleines Programm, das man sich im Internet runterladen kann. Man markiert einfach alle Zip- und Rar-Files, die man entzippt haben möchte und kann sie dann wahlweise in einen Extra-Ordner schieben lassen oder in dem Ordner enzippen lassen, in dem auch die Zip-Files stehen. Das funktioniert hervorragend und auch sehr schnell.

 

Du bekommst das Programm auf der Chip-Seite:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich mach das immer mit dem normalen Win-Zip. Mehrere Dateien markieren und dann über die rechte Maustaste den Punkt WIN-ZIP und schon fragts wohin entpackt werden soll...

 

zip.jpg.8c7cf0aa06acd9eb1662046b7b14d7fe.jpg

 

7-zip (kostenloses Tool das mehrere Packformate entpacken kann macht das übrigens auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...