Zum Inhalt springen

Partner

CD-Rom Digitizer Pro in Deutsch


Erica

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich "unaufgefordert" von meinem Händler die CD-Rom als Update in Deutsch mit der Installationsanleitung erhalten,. Werde sie nun installieren, mal sehen, ob es klappt. Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erica

    2

  • annimaus

    2

  • Nähbube

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute habe ich "unaufgefordert" von meinem Händler die CD-Rom als Update in Deutsch mit der Installationsanleitung erhalten,. Werde sie nun installieren, mal sehen, ob es klappt. Grüße Erica :p

 

Hallo Erica,

ich fahre morgen zu meinem Händler, er hat mich Ende letzter Woche darüber informiert, dass das CD-Update da sei. Nun hilft er mir bei der Installation usw.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erica,

 

einige unserer Kundinnen haben fest installierte Computer, also keine Notebooks, die sie schlecht zum Installieren des updates in das Geschäft mitbringen können.

Deshalb habe ich es vorgezogen, jedem Kunden eine update-CD zur Verfügung zu stellen, die bei einem Computerwechsel ohnehin wieder benötigt wird.

Sollte es irgendwelche Probleme geben, stehen meine Mitarbeiter und ich gerne zur Verfügung.

 

Liebe Grüße, Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo, habe heute die CD in Deutsch im zweiten Anlauf (sie wollte beim erstenn Mal nicht starten) installiert und alles läuft prima. Noch einmal vielen Dank, Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ,

ich habe heute das Programm gekauft Version 2 OD und die ist auf Englisch :mad: ! Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen? Die CD kommt doch direkt von Janome es wurde extra bestellt!

LG

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabel,

habe das Programm seit einigen Tagen und soviel ich weiß muß man vor dem Installieren Switch to German angeben.

Also man wird vor den Installieren gefragt was man machen will und dann kann man die Sprache aussuchen.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...