Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 12/2010


Bueno

Empfohlene Beiträge

burda style 12/2010: Erste Vorschau auf die Dezember-Ausgabe - News - Trends - burda style

 

 

erster super kurzer blickdrauf: nicht schlecht 1-2 Teile könnten gefallen. (1. (aber nicht der ausschnitt) & 2. kleid je nach techn. zeichnung, u vor allem Herren!!pyjama)

 

 

lg

Bueno

Bearbeitet von Bueno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    5

  • Aficionada

    5

  • stoffmadame

    4

  • kotehokk

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja. Ich bräucht auch ein Kleid, so eines für alle Fälle ;), möglichst mit langen Ärmeln.

Schade, war sonst nicht Nachtwäsche im Dezember drinnen? Ich bräucht einen Morgenmantel...mein alter fällt bald auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hose... *schluck*... *autsch*... also, wenn das bald in den Läden hängt, geh ich gar nicht mehr einkaufen. Und von den Kleidern ist mir vor allem das Wort "Keulenärmel" in Erinnerung geblieben... aber abwarten, bis mehr Infos kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hose... *schluck*... *autsch*... also, wenn das bald in den Läden hängt, geh ich gar nicht mehr einkaufen. Und von den Kleidern ist mir vor allem das Wort "Keulenärmel" in Erinnerung geblieben... aber abwarten, bis mehr Infos kommen...

 

Genau!

Vielleicht versteckt sich noch etwas brauchbares im wirklichen Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese eine hose ist wirklich WÄHHH

 

aber der ruf nach definierten Schultern von einigen hier aus dem Forum, ist hiermit definitiv erfüllt ;) langsam aber sicher gewöhn ich ich an den anblick ;)

 

Denke nicht, dass das alle Schnitte sind, sonst wären es nur 1 kinderschnitt und 3 plusmodelle (wenn ich mich nicht verzählt habe)

 

ich find den ersten eindruck gut. (dafür hab ich in der letzten ausgabe kein einziges teil gefünden, das genäht werden will... und ich auch noch brauchen kann...)

 

lg

Bearbeitet von Bueno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Minusschultern?

Geht das nur mit Keulenärmeln?

 

Und ehrlich gesagt, die Hose, die Hose gefällt mir, hab ich gemerkt :o

obwohl sie wohl eher für schlanke Figuren geeignet scheint, das hatte ich eigentlich anders in Erinnerung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Minusschultern?

Geht das nur mit Keulenärmeln?

 

Und ehrlich gesagt, die Hose, die Hose gefällt mir, hab ich gemerkt :o

obwohl sie wohl eher für schlanke Figuren geeignet scheint, das hatte ich eigentlich anders in Erinnerung :rolleyes:

 

Minusschultern gehen auch mit Halbraglans oder mit rundem Abnäher in der oberen Ärmelmitte, ärmellos natürlich auch.....

 

Ich finde die Hose auch nicht so schlimm, Clochard, knöchellang halt!

Hat's alles schon gegeben. Zugegeben: Das Model habense echt blöd da reingefriemelt und fotografiert, wahrscheinlich war die Hose drei Nummern zu groß!:o

 

Und: Die Hosenform kann durchaus auch an größeren Größen gut aussehen, wenn der Stoff nicht zu bockig und Taille vorhanden ist.

 

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stoffmadame

 

Klar!

 

Das sieht aus, als wenn hinten 10cm weggesteckt worden sind, die Hose dann hochgezogen wurde.

(Da hättense wohl auch zwei Mädels reingekriegt.......:o)

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön aber z.T. auch wieder die Modellbeschreibungen. Das besondere Feature beim grauen Minirock: Saum unsichtbar von Hand genäht.

 

Machen wir doch immer so, oder? Nie und nimmer würde ich bei einem Wollstoff den Saum durchsteppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hose... *schluck*... *autsch*... also, wenn das bald in den Läden hängt, geh ich gar nicht mehr einkaufen.

 

Frau elaine, bitte stellen Sie ab sofort das Einkaufen ein, gehen Sie nicht in die City und ziehen Sie keine Karottenhosen ein. :D

 

Will heißen, die hängen schon lange in den Läden, liebe elaine. Nur gibt es heutzutage zum Glück nicht mehr so ein Diktat, wie vielleicht noch in den 1980er Jahren und man findet durchaus auch andere Hosenformen an den Kleiderstangen. ;)

 

Ich finde die Hose auch nicht so schlimm, könnte ganz interessant sein. Nur wie bekomme ich es hin, dass mich andere Personen aus der gleichen Perspektive wahrnehmen, wie das Model zu sehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn Burda ach so hochmodisch ist, wie Isebill nicht müde wird zu erwähnen, bin ich wohl einfach zu altbacksch. Oder ich habe einfach keinen Burda-kompatiblen Geschmack dieses Jahr. Ich hätte gar nichts dagegen, wenn mich mal wieder etwas anlachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich das aber verstanden habe, weiß sie zwar was hochmodisch ist, zieht aber noch lange nicht alles an. Nur das was zu ihr passt. Das ist ein kleiner Unterschied.

Das stimmt. Trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren wenn ich so gar nichts mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau elaine, bitte stellen Sie ab sofort das Einkaufen ein, gehen Sie nicht in die City und ziehen Sie keine Karottenhosen ein. :D

 

erwischt :D das letzte mal war ich vor Wochen und hab nur eine Jacke gekauft. Und wann das letzte mal davor war, weiß ich gar nimmer. Egal, zurück zum Thema - diese Blickperspektive bekommt man als Laie nicht hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochwasserhose, die bis zum Brustansatz hochgezogen ist, hat was :D

 

tragen bei uns schon lange die Angler, wenn sie flussaufwärts marschieren :D

Das ist ein negativer Hingucker, aber sonst sehr interessant.

Zur Not kann man die Seite mit den Anglerhosen ja rausreissen, wenn es zu sehr graust.

 

Das erste Kleid mit den Minischultern ist nicht schlecht, vorstellbar mit einer etwas bedeckteren Front.

Ob man da so eine Knopfleiste einbauen kann, so richtig breit mit vielen verschiedenen Knöpfen in einer Farbe oder einem Material? und vor allem unregelmässig. Die wenigsten Frauen müssen ja den Busen griffbereit haben um Babys zu stillen, und im Winter ist es ja kälter als es früher je war (wegen der Heizkosten meine ich)

 

Also, nicht schlecht diesmal. Ärmelvariationen liebe ich nämlich.

 

Zu reich&schön...dem Burda Paris Hilton Verschnitt, großes BÄH für Original und Abklatsch. Kann man damit eigentlich so richtig tanzen? Ich meine Boogie oder Polka oder Wiener Walzer? Ich hätte als junge Frau immer die Furcht, mitten im Ballsaal plötzlich nur noch mit Gürtel dazustehen. Alptraum hoch zehn!

Bearbeitet von Kasha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sie auch kaufen... wegen dem Häkelelch :p und... weil ich es noch immer bereut habe, wenn ich mal eine Ausgabe ausgelassen habe!

Immer gerade in denen sind die interessantesten Schnitte (so in 1-2 Jahren) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Hose auch, bis auf allzu hohe Taille. Aber wie üblich wird sie wider in Langgrösse sein, Burda ist scheins überzeugt, dass man unter 1.80 nicht darf.

Die Keulenärmel (allein das Wort ...) sind sehr gewöhnungsbedürftig. Na mal abwarten.

Hab die Vorschau im Büro schnell geguckt, mir touchsreen kann man ja nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...