Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Das Buch "Hose,die gut sitzen" bei eBay


kisakim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kisakim

    3

  • ULME

    2

  • miniwusel

    2

  • 4xJ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina,

 

 

<<>

 

..weil es in den Forenregeln so steht. EBay-Angebote - ob nun eigene oder Hinweise auf fremde - entsprechen nicht den Kriterien für einen privaten Verkauf hier auf dieser Seite und im "Bücherregal" sollten z.B. Buchbesprechungen stehen.

 

 

<<>

 

Nicht immer, aber immer öfter ;) ? Nein, eigentlich nicht so oft und nicht so doll. Es besteht aber immer die begründete Angst, dass die Trennung zwischen

Ratschlag und Werbung (oder Verkaufsangeboten) nicht mehr gewährleistet bleibt - was wiederum gegen die Forumsregeln verstößt.

 

Der eine drückt das Unbehagen eben mehr und der andere weniger drastisch aus, wobei ich persönlich jetzt Tillys Antwort noch nicht sooo schlimm finde.

 

Einen schönen Abend noch - oder besser eine gute Nacht,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kisakim,

 

ich bin sicher, dass Du keine bösen Absichten hattest mit Deinem Hinweis, keine Sorge, das ist schon klar.

 

Zu Deinem Einwand, das Tilly in einer anderen Rubrik das Gleiche getan hat, was sie jetzt bemängelt, kann ich - glaube ich - ein Stück Erklärungsarbeit leisten:

 

Die Kriterien dafür, wann ein posting unter "Kommerzielle Angebote" fällt, stehen in der Erläuterung von Peterle:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=1081

.

Dieser Beitrag wurde schon im November 2004 verfasst, aber - und das ist wahrscheinlich der Knackpunkt - am 9.5.2005 (also nach Tillys Beitrag unter "Zeitschriften") geändert.

 

Soweit ich mich erinnere, wurde da erst die Einstufung der eBay-Angebote als kommerziell schriftlich festgehalten (und wenn ich mich weiter recht erinnere, aus durchaus gegebenem Anlass).

 

Tilly hat offensichtlich diese Bestimmungen verinnerlicht und deshalb den Kommentar zu Deinem posting geschrieben.

 

Ich bin sicher, sie hat es auch nur gut gemeint.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal! :) Danke an alle,die hier und PN geschrieben haben!

Lasst und das Thema schließen und friedlich schlafen gehen!

Es ist ein netter Forum mit netten Leuten!

Es gibt viel wichtigere Probleme in Leben...

Liebe,wirklich LIEBE Grüße an alle,

Elena,

die versuchen wird richtig zu posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

danke für deine Erklärung und genauso war es auch. Da ich recht neu im Forum war und oft gelesen habe, dass andere das machen, hatte ich mir dabei nichts gedacht. - Anfängerfehler -. Ich habe Peter nach seinem Posting deswegen eine Mail geschrieben und das geklärt.

Ich kann die Meinung von Peter diesbezüglich nur unterstützen.

Von aufregen kann keine Rede sein. Es war nur als kleiner Hinweis gedacht.

Ich habe es nur gut gemeint und hoffe, es wird richtig verstanden.

 

Liebe Grüße Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.